Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#46
fhart,

ich denke, daß Du komplett auf dem Holzweg bist.
Erst scheiterst Du am Versuch, das Gericht gegen die Mutter zu instrumentalisieren, hier hörst Du auch nicht das, was Du gern hören möchtest, beleidigt erhoffst Du nun von den 'Fachleuten' des SP-Dienst auf Dein 'Anliegen' einzugehen.

Wenn die gut sind, dann werden sie nicht auf Dein Agieren reinfallen und DICH in den Fokus nehmen. Ich hoffe es für DICH und Eure Kinder.

Für mich bist Du sehr weit davon entfernt, das Wesen von BL und BPS zu begreifen und DEINE Anteile an dem derzeitigen Geschehen zu sehen. Es gibt nämlich Bedingungen (bei den Partnern!), die BLer hoch anziehend machen und eine Trennung erschweren. Hier scheinst Du sehr viel Hilfe zu benötigen!

fhart, verabschiede Dich schnellstens von der Vorstellung, diese vermeintlich an BPS erkrankte Frau ändern zu wollen!!! Du läufst Gefahr, Kräfte in ihr zu wecken, die niemand mehr richtig kontrollieren kann, gepaart mit einem Sensorium, das sie haushoch überlegen macht.
Ich kann Dir nur dringend raten, laß diese Frau in Ruhe und kümmere Dich besser um Deine Belange, Deine Verletzungen aus dieser Trennung. So wie es aussieht, verschiebst Du da etwas ganz gewaltig.

Komm zu Dir!


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von Skipper - 08-01-2012, 13:31
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.273 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste