Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
ja, danke. Der vorherige Partner hatte allerdings das Jugendamt auf seiner Seite. Ich war als erstes beim Jugendamt und hatte sogar den Verdacht geäußert das sie etwas konstruieren würde wenn ich ihr sagen würde das ich das gemeinsame Sorgerecht einklage, wozu mir das JA ja geraten hat. Als sie ins Frauenhaus gegangen ist hat aber die Zuständigkeit des JA sich geändert. Ab da war ein JA-Dame die für Frauenhäuser zuständig ist auch für mich zuständig. Seit dem habe ich kein einziges Gespräch mit der gehabt. Nur E-Mail Kontakt. Ich bekomme noch nichtmal gesagt wo sie ihr Büro hat. 1,5 Wochen am Anfang war die für mich überhaupt nicht zu erreichen. ( Urlaub / Vertretung wollte nicht ) Die im Frauenhaus würden auch wahrscheinlich niemals empfehlen das Kind zum Vater zu geben. Es würde immer erst wieder versucht werden Erziehungsfähigkeit herzustellen. Da die Tante viel Einfluss bei den Sorgerechtsverhandlungen hat bin ich da schon besorgt. Nur durch ein Gutachten kann ich die Krankheitsgeschichte verdeutlichen. Mein Anwalt hat es bisher komplett abgelehnt von psychischen Krankheiten zu reden. Dadurch war auch die Umgangsverhandlung paradox. Weil die Richterin meinte ICH müsste bei IHR Vertrauen wegen der Versorgung meinerseits herstellen. Ich wäre fast geplatzt. Habs mir aber nicht anmerken lassen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von Absurdistan - 10-01-2012, 22:41
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.865 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste