11-01-2012, 00:09
(09-01-2012, 10:23)Dzombo schrieb: @helmut...
Vor dem Hintergrund meiner Akzeptanz der Meinungen Anderer und unter Beachtung deiner Aussage in deinem Erstkommentar zum Tread hier: "Dieses Selbsthilfegruppengedöns ist in in Deiner Situation m.E. Quatsch. Du bist normal und Deine Frau ist krank", eine kurze Frage.
Bist du so was wie ein selbsternannter Arzt, Psychiater, oder so?
Ich frage das deshalb, weil du 1. RICHTIG mitteiltest, dass es schwer ist, so einen Nachweis zu erbringen, so man keine konkreten Fakten und Beweise liefern kann und 2. du spontan sagtest zu @fhart, dass ER normal ist und seine Frau krank. Was ja gar nicht bewiesen ist.
Mit Verlaub. Würde ich in meinem Job so denken. Glaube mir. Es dauert keine FÜNF Jahre und das GESAMTE Volk sitzt AUßER dann logo mir entweder im Knast oder in der Klapse, weil WIR nämlich dann die Richtigen FALSCH behandeln. Ergo alle als KRANKE.
Falls du meine Worte als Gedankenanregung nicht verstehen solltest. Sorry. Ich bin krank, weil Leute mit Botschaften wie du MICH krank machen und sich selbst für GESUND halten.
Aber weißt du, was total krank ist? Nein? Na dann sage ich es dir.
Krank ist, wenn sich ein selbsternannter GESUNDER mit einer schwer KRANKEN vor Gericht STREITET. Wer von Beiden trug denn den Endsieg davon? Wenn ich mal hinterfragen darf?
Was soll denn das heißen, dass nicht bewiesen sei, das fhart "normal" sei!?! Wenn Du so anfängst, dass Du die Normalität/Gesundheit von Leuten, die hier posten in Frage stellst, dann kannst Du die Kommunikation direkt einstellen.
Ich glaube, Du hast selbst ernsthafte Probleme und der Unterschied zwischen gesund und krank ist bei Dir irgendwie aus den Fugen geraten.
Was Du schreibst ist Quatsch. Begib Dich bitte in ärztliche Behandlung!