Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#72
(11-01-2012, 00:01)blue schrieb:
(10-01-2012, 19:21)Absurdistan schrieb: Ihre anderen beiden Söhne leben beim Ex, den sie vorher der Vergewaltigung und der pädophelie beschuldigte. Jetzt bin ich der Feind.
Dann würde ich nahelegen, Dich mal mit ihm in Verbindung zu setzen.

Das wollte ich. Mein Anwalt hat mir vor dem Gutachten aber davon abgeraten. Mich machen die Falschbeschuldigungen schon fast wahnsinnig. Und ich bin noch relativ gut weggekommen wenn man bedenkt was ihm vorgeworfen wurde. Bei mir ist sie mit dem Gewaltschutzgesetz auch nicht durchgekommen wie bei ihm. Ich durfte sogar in der Wohnung bleiben. Das war das einzige was für mich gut gelaufen ist. Da ist ihr Plan nicht aufgegangen mich rausschmeissen zu lassen per Gerichtsvollzieher. Jetzt sitzt sie immer noch im Frauenhaus und ihre anderen Kids dürfen da noch nicht mal hin. Tongue
Ausserdem habe ich ihr damals geglaubt. Ich hatte sie damals gerade erst kennengelernt. Sie kann sehr überzeugend sein. Ich hab ihr damals beim Antrag Gewaltschutz und Wohnungszuweisung geholfen ( Ich Idiot ). Ich hatte schon ziemlich schnell eine Vermutung das da was nicht stimmt. Ich habe mich aber nicht getraut das bei Ihr direkt anzusprechen. Es passte einfach nicht in meinen Horizont das solche extremen Vorwürfe so leichtfertig jemand von sich gibt. Das Jugendamt ist übrigens auch davon überzeugt das der Vorfall konstruiert wurde. Die JA-Mitarbeiterin die jetzt auch für mich zuständig ist hält es aber anscheinend nicht für notwendig sich mir der alten zu unterhalten die leider auch noch in einer anderen Abteilung arbeitet jetzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von Absurdistan - 11-01-2012, 01:09
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.691 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste