04-02-2012, 19:34
(04-02-2012, 19:21)Ibykus schrieb: Im Übrigen werden ja Gesetze geändert!
(leider zu unserem Nachteil!)
Das ist richtig, aber das liegt an der vollständigen Information über Gegenmassnahmen. Der Staat reagiert mit schärferen Gesetzen darauf. Das ist letztlich eine Konsequenz. Und auch ein Erfolg. Der Staat muss Sanktionen verhängen, weil seine bisherigen Massnahmen nicht mehr fruchten.
Dass das Problem der Väter, die aktiv sein wollen, nicht gelöst wird, liegt in der Natur der Sache und ist wohl nicht änderbar. Diese Realität muss jeder Einzelne für sich akzeptieren oder nicht. Ich habe das sofort abgehakt und mich auf keine Spiele eingelassen. Mir wird das ja immer vorgeworfen, was mich aber nicht sonderlich stört.
Ich jedenfalls ziehe einige wichtige Informationen hier aus dem Forum. Einerseits aus den Fehlern anderer zu lernen und andererseits gesetzliche Informationen zu erhalten und für mich zu nutzen bzw. auszunutzen.
Du meinst natürlich einen großen Wurf zu erzielen, einen Bigpoint. Den wird es nie geben. Unterschätze Deine eigene Arbeit aber nicht, denn ich habe einige wichtige Infos von Dir abgesaugt (Webpage, Beiträge). Einigen Usern wird so ähnlich gehen.