12-03-2012, 14:27
Liebes Forum,
habe genau denselben Ärger mit meiner volljährigen Tochter.
Sie war auch bei diesem Parasitenamt von dem ich nun Post zwecks Einkommensauskunft bekam.
Meine hEXe hat auch ein solches Schreiben vom Amt bekommen, wo sie sich outen muss.
Meinem Gefühl nach wird sie aber verschweigen, dass sie in einem Eigenheim wohnt und sich demnach einen Mietvorteil anrechnen lassen muss.
Ebenso hat Sie Stkl.5 und billigt dadurch Ihrem Ehemann steuerliche Vorteile zu.
Im Schreiben ans Amt habe ich erwähnt, dass Ihr unterhaltsrelevante Einkommen
fiktiv nach Stkl. 4 zu berechnen sei.
Mal abwarten was kommt...
Habe das Amt auch gebeten mir die Berechnung aufgrund der Grundlagen zwecks Nachvollziehbarkeit zur Verfügung zu stellen.
Abwarten und Tee trinken...
Gruß
masku
habe genau denselben Ärger mit meiner volljährigen Tochter.
Sie war auch bei diesem Parasitenamt von dem ich nun Post zwecks Einkommensauskunft bekam.
Meine hEXe hat auch ein solches Schreiben vom Amt bekommen, wo sie sich outen muss.
Meinem Gefühl nach wird sie aber verschweigen, dass sie in einem Eigenheim wohnt und sich demnach einen Mietvorteil anrechnen lassen muss.
Ebenso hat Sie Stkl.5 und billigt dadurch Ihrem Ehemann steuerliche Vorteile zu.
Im Schreiben ans Amt habe ich erwähnt, dass Ihr unterhaltsrelevante Einkommen
fiktiv nach Stkl. 4 zu berechnen sei.
Mal abwarten was kommt...
Habe das Amt auch gebeten mir die Berechnung aufgrund der Grundlagen zwecks Nachvollziehbarkeit zur Verfügung zu stellen.
Abwarten und Tee trinken...
Gruß
masku