Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter des Enkels hat Alkohol- und andere Probleme, will Kind
Hallo zusammen, ich mal wieder!

Habe wieder mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen?

Wie oben schon erwähnt lebt mein Enkel bei meinem Sohn. Zwecks Umgangsregelung gab es erst kürzlich einen Termin beim Jugendamt.
Das erste Wochenende hat sie ja platzen lassen und meinen Enkel nicht geholt, auch nicht Bescheid gesagt oder sich sonst irgendwie gemeldet, weder bei meinen Sohn noch bei meinem Enkel. Sie hat es nach wie vor nicht notwendig sich an Regeln zu halten, sondern will ihr eigens Ding durchziehen. Was heißen soll dass sie so weiter macht wie bisher. Am Mittwoch wollte sie meinen Enkel vom Kindergarten abholen und meinen Enkel sehen. Mein Sohn hat ihr am Telefon gesagt, dass er dass nicht möchte denn an diesem Tag wäre sie nicht dran. Sie ist natürlich am Telefon wieder ausgeflipt! Ebenso heute, als sie wieder anrief und forderte ihr Kind zu sehen! Wieder ihre schauzige, forderde Art, was letztendlich dazu führte dass mein Sohn aufgelegt hat.
Nun aber meine eigendliche Frage an euch:
Die Kindsmutter ist letzte Woche umgezogen. Mein Sohn hat keine Adresse und auch noch keine neue Telefonnummer von ihr. Wenn sie nun am 23.03. meinen Enkel übers Wochenende holen darf, wäre es doch erst mal wichtig zu wissen, wo sich mein Enkel in dieser Zeit aufhält. Wenn sie ihn dann wieder nicht, wie vereinbart zurück bringt weiß niemand wo der Kleine ist. Auch dass Jugendamt hat bis heute keine neue Adresse von ihr. Nicht auszudenken, wenn es so kommen würde!

Eine andere Frage beschäftigt mich fast genauso:
Sie ist ja mit allen Wassern gewaschen und ich habe den Faden mal weiter gesponnen: Könnte es sein, dass sie mit der Sozialarbeiterin die nun für diesen Stadtteil zuständig ist ( wo sie nun wohnt ) Kontakt aufnimmt und dort die Übermama spielt. Natürlich mit dem Hintergedanken so an ihr Kind zu kommen? Oder ist es maßgeblich was die zuständige Sozialarbeiterin die für den Stadtteil meines Sohnes zuständig ist zu sagen hat? Denn mit dieser Dame wurde ja die Umgangsregelung vereinbart.

Wäre echt nett wenn ihr für mich ein paar Antworten hättet!

LG r1schnecke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von Bluter - 10-02-2010, 10:09
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von Bluter - 10-02-2010, 11:12
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von Bluter - 10-02-2010, 12:32
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von Bluter - 10-02-2010, 13:26
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von blue - 28-02-2012, 22:40
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von beppo - 28-02-2012, 22:50
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von blue - 28-02-2012, 23:01
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von p__ - 28-02-2012, 23:05
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von beppo - 28-02-2012, 22:59
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von beppo - 28-02-2012, 23:01
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von p__ - 28-02-2012, 23:31
RE: Wer kann mir Auskunft geben? - von Bluter - 29-02-2012, 08:25
RE: Mutter des Enkels hat Alkohol- und andere Probleme, will Kind - von r1schnecke - 14-03-2012, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 77.032 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste