Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mir wurde vorgeworfen, ich wäre kein Mann, sondern ein Parasit"
@Bluter : Tja , man kann eben oft nur den Kopf über solche Leute schütteln und normalerweise würde ich auf disen Schmarrn dieser selbst ernannten Psychos gar nicht antworten. Es kann einen nur noch wundern, dass Dir - als auch vielen anderen - noch nicht die Keule aus dem Sack geschwungen kam um damit nach alter Steinzeitmanier auf zu räumen. Wir sind also doch richtig lieb eigentlich was ? ^^

Was ich sagen wollte : Immer wieder und egal wo, trifft man nicht nur auf diese Brandstifter , sondern auch noch auf fachlich geistiges Tauchsiederdasein das mit der Zielstrebigkeit einer Billardkugel regelmäßig im intellektuellen Dunkel endet.

Diese Psychologin ist wohl auch nur Psychologin geworden in der Hoffnung einen Selbstheilungsprozeß somit einleiten zu können ohne das jemand aus ihrem Umfeld etwas von ihren Defiziten bemerkt. Da lobe ich mir die Leute, die den Mut haben zum Psyscho zu gehen, statt beruflich einer zu werden.
Daher wäre im Übrigen die richtige Antwort gewesen "sie solle sich erst noch einmal in ihre Bücher vertiefen um dann fest zu stellen, dass es die Begrifflichkeit der Entmündigung überhaupt nicht mehr gibt und eine Entmündigung so wie in früheren Zeiten gar nicht mehr möglich ist." Das ist Basiswissen jeder psychologischen Ausbildung.

Mir kommt das Kotzen bei so viel Dilettantismus. Ich kann den Nuhr zwar nicht leider, aber wie sagte er ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal [Unterschreitung des Mindestniveaus] halten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mir wurde vorgeworfen, ich wäre kein Mann, sondern ein Parasit" - von Nappo - 28-03-2012, 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste