Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Karrieren: Das Papa-Problem der SPD
Tja, alles wahr.

Aber "Die Zeit" stapelt weiter:

"Das Alphatier kann einpacken

Ein neuer Politikerinnen-Typ hat derzeit Erfolg. Merkel, Kraft, Kramp-Karrenbauer: Sie alle sind pragmatisch, uneitel und authentisch. ..."

[Bild: merkel-karrenbauer-540x304.jpg]

Soweit das Bild zum Text von "Anna Sauerbrey"; der Name ist übrigens kein Fake ...

Völlig beseelt von sich und ihren Leidfiguren echauffiert sich eine Redakteurin in dem, was gestandene Menschen als albern abtu'n mögen. Und sie wird nicht müde, die Überlegenheit von irgendwelchen "Kraft-Karrenbauer" Kuschel-Koalitionen (müsste das nicht eigentlich "Gender-Speech" gerecht heißen: "Kräftin-Karrenbauerin" Küschelin-Koalitionärin ...) medial zu betonen und zu pushen. Manchmal verstehe ich die, die sarkastisch von "feuchten Schlüpfern" sprechen. Das ist wohl der so genannte 'Gender-Slipstream' ..

Demnächst wohl auch in diesem Theater: Silvana Koch-Mehrin und warum die Doktorinnen-Aberkennungs-Quote "voll fies" ist:
Noch immer werden gerade Frauen da total benachteiligt ... Was für ein Äffinnentheater: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...rkel-kraft

Wäre ich freier und 'flexibler' - Ich hätte schon längst "eingepackt"
- und zwar Alles in meinen Koffer!

So, allerdings, bleibt mir nur ein bitteres Grinsen über diese 'Mädchen-', pardon, 'Medien'-Macht (Link zum Text) in diesem, unserem Lande ...

Haltet mich also, wo ist meine Spucktüte(?):

[Bild: 7132156,8589770,highRes,kotztuete_teaser.jpg]

Widerlich; aber wirklich!

Trotz Allem: Eine Gute Nacht in die Runde

;-)

PS: Auf Anke Stadlers Replik, so sie denn noch kommt, bin ich -in der Tat- auch gespannt
(um mal zum Topic zurück zu kehren)

"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Politische Karrieren: Das Papa-Problem der SPD - von carnica - 28-03-2012, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste