Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#25
Umziehen schon, aber schlecht ohne Ab- oder Ummeldung. Es macht sich vermutlich nicht gut, während eines laufenden Verfahrens unbekannt zu verziehen, das schließt eigentlich ja schon das deutsche Meldegesetz aus, aber während eines juristischen Streits ist es vielleicht noch eine Spur unklüger.

Nunja - die Frau hat mich in ihrem Leben noch nie zu Gesicht bekommen (abgesehen von den 60-Sekunden Treffen in Ö, und da habe ich abgesehen von "Hallo" kein Wort gesagt. Ich hatte auch sonst keinerlei Kontakt zu ihr - warum auch? Und mein LG hat sicherlich kaum mit ihr über meine Einstellung zum Thema diskutiert - wann auch, es gibt ja kaum Kontakt. Wink Insofern ist auch das unmöglich ein Auslöser für ihr Verhalten. Nach außen tritt nur mein LG auf, meine Meinung findet also, abgesehen von diesem Forum hier, nur im Hintergrund statt. Ich bin durchaus in der Lage Diskretion zu üben und werde sicherlich nichts tun, was der KM vielleicht noch mehr Grund gibt, uns die Kinder vorzuenthalten.
Mal ganz abgesehen davon sind es - wenn natürlich auch nicht meine - eben nicht nur IHRE Kinder, sondern auch die Kinder ihres Vaters. Das muss sie nicht interessieren. Aber zum Wohle der Kinder berücksichtigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von Jessy - 27-04-2012, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 37 6.029 21-05-2024, 11:42
Letzter Beitrag: p__
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 936 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.679 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 19.267 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste