Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#47
@Daniela/Jessy

Es reicht wohl völlig, wenn sich die Horde der unlauteren Mütter hinter dem "Kindeswohl" verschanzt. Es tut absolut nicht Not, dass zaudernde Väter hinter eben jenem Deckung nehmen.

Eine traumatische Trennung und Entfremdung findet nicht auf dem Rücken der Kinder statt, oder wie?

Zitat:wie hier schon von anderen begriffen und/oder selbst erlebt - für einen KV nicht leicht zu entscheiden

Für mich war es die einfachste Entscheidung meines Lebens.

Zitat:Insofern hast du leider den Zweck meines Threads nicht wirklich begriffen.

Naja, so langsam dämmert es mir. Es geht wohl vorwiegend darum hier virtuelle Absolution zu erhalten.

@p hat ja schon dargestellt, was nach all der verstrichenen Zeit der maximale Erfolg wäre, wenn, ja wenn man sich denn mal durchringt. Insofern ist das Thema damit wohl ersteinmal hinreichend abgearbeitet und dies sei denn auch mein Abschiedszeichen, weil mich diese ganze Geschichte hier übergebühr aufregt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von iglu - 03-05-2012, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 37 6.029 21-05-2024, 11:42
Letzter Beitrag: p__
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 936 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.679 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 19.269 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste