04-05-2012, 21:51
Ich werde den anderen Vater versuchen am WE zu kontaktieren. Er hat mich zwischenzeitlich gehasst, weil ich seiner Meinung einen auf Ersatzdaddy für seinen Sohn gemacht habe. Irgendwann konnte ich ihm klarmachen, dass ich diese Rolle schon teilweise spielen musste, es aber besser für seinen Sohn war, als nur von der Mutter fertiggemacht zu werden bzw. missachtet zu werden und ich zudem dem Kind gegenüber stest betont habe, dass ich NICHT sein Papi, sondern sein Freund bin.
Der erste Vater leidet halt nun schon seit 8 Jahren und das hinterlässt natürlich Spuren, dennoch versuche ich mit ihm ein gutes Verhältnis aufzubauen, allein schon, dass, falls wir beide unser Sorgerecht bekommen, die beiden Kinder in einem normalen Kontakt bleiben.
Ich werde berichten, sobald ich Neues weiss.
Der erste Vater leidet halt nun schon seit 8 Jahren und das hinterlässt natürlich Spuren, dennoch versuche ich mit ihm ein gutes Verhältnis aufzubauen, allein schon, dass, falls wir beide unser Sorgerecht bekommen, die beiden Kinder in einem normalen Kontakt bleiben.
Ich werde berichten, sobald ich Neues weiss.