06-05-2012, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2012, 10:50 von Absurdistan.)
das mit dem nicht zu Wort kommen ging mir genau so. Ruck zuck war alles vorbei. Es wird schamlos gelogen von JA und KM und auch von Ratin. Bei der Richterin hatte ich den Eindruck das die sich die Akte vorher garnicht angeguckt hat. Was mich richtig aufregt ist das diese Lügen dann auch noch im Protokoll landen. Von Anhörung zu Anhörung sammelt sich da so einiges an. Vor einer Verhandlung frisst die JA-Tante ordentlich Kreide so das ich denke die hat was kapiert und in der Anhörung genau das Gegenteil.
Bei der letzten Anhörung hab ich dann einfach dazwschen geredet. So das die Richterin sich dann wenigstens mal angeschaut hat was mein Anwalt eingereicht hat. Ich wurde zwar ermahnt aber wenigstens hat die Richterin erkannt das die KM gegen den Rat der Ärzte die Psychiatrie verlassen hat und derzeit auch nichts ambulant macht.(Stand nämlich in der Akte und die Richterin hatte es anscheinend bis dahin übersehen)
Auch ist dabei rausgekommen das die Dame vom JA sich nicht persönlich ein Bild gemacht hat von KM. Mal schauen ob die Richterin jetzt ein Gutachten raushaut.
Bei der letzten Anhörung hab ich dann einfach dazwschen geredet. So das die Richterin sich dann wenigstens mal angeschaut hat was mein Anwalt eingereicht hat. Ich wurde zwar ermahnt aber wenigstens hat die Richterin erkannt das die KM gegen den Rat der Ärzte die Psychiatrie verlassen hat und derzeit auch nichts ambulant macht.(Stand nämlich in der Akte und die Richterin hatte es anscheinend bis dahin übersehen)
Auch ist dabei rausgekommen das die Dame vom JA sich nicht persönlich ein Bild gemacht hat von KM. Mal schauen ob die Richterin jetzt ein Gutachten raushaut.