09-05-2012, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-05-2012, 23:37 von Zahlemannundsöhne.)
Ich möchte einfach nicht, dass meine Kinder irgendwann mit einen Namen dastehen der sie weder mit der Kindesmutter geschweige denn mit mir in Verbindung bringt .Ich weiß das bei denen Zuhause auch der Baum brennt !!!Ich habe um meine Kinder gekämpft und leider verloren. Ich war damals jung und unerfahren gewesen und Anwälte und Gerichte haben mich damals sehr eingeschüchtert. Heute bin ich so gefestigt, das ich damals bis zum OLG gegangen wäre. Ich bin in der geschlossenen Psychiatrie gelandet und danach über ein Jahr in Psychiatrischer Behandlung gewesen !!! Ich will kein Mitleid erwecken, sondern nur Verständnis warum ich jetzt so reagiere .
Ich fühle mich in meiner persönlichen Identität berührt und glaube, das dass durchtrennen des
Namenbandes Teil eines Versuches ist, mich aus dem Leben meiner Kinder zu verdrängen.
Ich fühle mich in meiner persönlichen Identität berührt und glaube, das dass durchtrennen des
Namenbandes Teil eines Versuches ist, mich aus dem Leben meiner Kinder zu verdrängen.