Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#93
P.S.S. Ich denke es geht ums Kind, und es hat schon den Nachteil, dass es ne psychisch kranke Mutter hat. Aber ich bin nicht schlecht deswegen und ich liebe mein Kind über alles. Deswegen möchte ich auch, dass es die besten Möglichkeiten für seine gesunde Entwicklung bekommt. Gerne nehme ich mich dabei zurück. Denn das Kind "gehört" nicht mir, sondern es lebt für sich selber, hat eigene Rechte und Ansprüche.

Und es macht mich stolz, wenn mein Kind sich gesund entwickelt, trotz meiner Erkrankung.
Dies ist auch viel dem Papa zu verdanken, der, wie ich immer sage, den erwachsenen, pädagogischen Teil vertritt, während ich eher "organisiere".

Im Übrigen hat "Borderline" übrigens auch einen Vorteil! Dadurch, dass ich mit meinem Kind "wachse" gelingt es mir (sogar) sehr gut, mich in die Gefühlswelt eines Kleinkindes hinein zu versetzen ...

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön das manchmal für die Kinder (und mich) ist ... einfach mal albern zu sein ... Smile

liebe Grüße,
MalaRe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von MalaRe - 25-05-2012, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.691 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste