08-09-2012, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2012, 09:58 von Leutnant Dino.)
Alle Verträge, die kündbar sind, kann man kündigen. Muss aber nicht unbedingt gemacht werden, weil sich diese Schulden nach den KU Schulden einordnen. Ist also wurscht. Bei Banken muss man selbstredend persönlich auftauchen, sonst wird das nichts. Geliehene Sachen, wie Smartphone etc, gibt man natürlich zurück. Dein Leidensdruck ist noch nicht so hoch, denn Du machst Dir zu viele Gedanken. Um den Gegner zu entmachten muss er spüren, dass es Dir komplett egal ist.
Ich habe letztens einen Urheberrechtsprozess vor dem Landgericht verloren. Habe mich gutgelaunt ohne Anwalt hingesetzt und mit einem Versäumnisurteil verloren. Keine freute sich, weil alle wussten, dass es nicht einen Cent geben wird.
1.000 km Fahrt ist doch nichts. Ich war letztes Wochenende in Bosnien. Das ist die gleiche Entfernung.
Man wandert natürlich zum 2. des Monats aus, weil am 3. des Monats der Unterhalt fällig ist, den man dann nicht mehr bezahlen kann ...
Ich habe letztens einen Urheberrechtsprozess vor dem Landgericht verloren. Habe mich gutgelaunt ohne Anwalt hingesetzt und mit einem Versäumnisurteil verloren. Keine freute sich, weil alle wussten, dass es nicht einen Cent geben wird.
1.000 km Fahrt ist doch nichts. Ich war letztes Wochenende in Bosnien. Das ist die gleiche Entfernung.
Man wandert natürlich zum 2. des Monats aus, weil am 3. des Monats der Unterhalt fällig ist, den man dann nicht mehr bezahlen kann ...