Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstweilige Anordnung (Kontaktverbot) - Wie reagieren ?
#17
@Staying Alive

Zitat: Es gibt eine gerichtliche Umgangsvereinbarung (von mir angestossen), die zu 70% funktioniert. Inhaltlich ist sie mir zu wenig, dem Kleinen zu wenig, aber das ist eine andere Baustelle.

na schau mal; Umgang mit Kid funktioniert zu 70%, ....und dennoch leiert Deine Teuerste ein Gewaltschutzverfahren gegen Dich an. An Deiner Stelle würde ich den Umgang weiterhin so wahrnehmen wie bisher, und erst im Rekursverfahren dezent darauf hinweisen, dass die verhaltensoriginelle Mama Dich zwar als Gewalttäter identifiziert hat, aber dennoch nichts dagegen hat Dir eine schutzbedürftigen Menschen zwecks Umgang zu überlassen.

Das ist ein weiterer Joker, der aber erst im Rekursverfahren gezogen werden soll. Lass die Alte genau dort und genau an diesem Punkt auf die Schnauze fallen. Viel Glück dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einstweilige Anordnung (Kontaktverbot) - Wie reagieren ? - von terrax - 15-09-2012, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstweilige Anordnung Kindesunterhalt SoloLeveling85 25 4.261 31-05-2024, 21:39
Letzter Beitrag: SoloLeveling85
  Kontaktverbot durch KM Ein Vater 9 5.654 29-10-2019, 15:26
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Einstweilige anordnung elterliche sorge Ein Vater 12 6.365 13-09-2018, 09:41
Letzter Beitrag: HeinrichH
  Per einstweilige Anordnung zu Unterhalt verknackt - wie weiter vorgehen? Antragsgegner 32 44.106 05-11-2013, 15:40
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste