Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamisch 128%
Hi Blue,

ja das alles weiss ich!! Ich werde aber niemals selber kuendigen wollen, weil das dann eine wirklich fette Abfindung in Frage stellt. Ich bin hier wirklich gezwungen gewesen und ich weiss zu schaetzen, dass zumindest fuer die letzten Monate nun keine Nachforderungen vom Beistand mehr kommen - das ist schon einiges und auch ein Erfolg. Es ist alles sehr schwierig, aber Widerstand, im Rahmen unserer Möglichkeiten ist absolut notwendig und dazu moechte ich Mut machen. Ich selbst muss zahlen oder auswandern und ich zahle lieber weil ich meine Tochter liebe und auch zwei mal die Woche ueber Nacht bei mir habe. Dex weiteren sagte mir der Beistand, das er jedwedige Abaenduerung des Unterhalts nach unten sofort berechnen wuerde und wenn die Mutti nicht einverstanden waere dann muesse er vors Gericht. Das wiederum kostet die Mutti ihr Geld wenn es mutwillig - also nichts rechtskonform ist. Auch hier kann ich nur zu Mut empfehlen. Beistände scheinen nicht immer nur nur das Werkzeug kranker Muttis zu sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamsich 128% - von Tigerfisch - 06-10-2012, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 28.340 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  dynamisch-dynamischer Titel Kindesunterhalt john 7 6.282 27-02-2018, 09:22
Letzter Beitrag: Alifka
  Titel statisch vs. dynamisch grisley 18 14.775 04-11-2012, 13:23
Letzter Beitrag: grisley

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste