05-11-2012, 15:26
@Nathan...
Die CD erhielt ich von Frau D. Kühn geschenkt. Frau Kühn gehört mit Herrn P. Wikowski zur Initiative "entsorgte-eltern-großeltern. Wir sind seit längerer Zeit bestens miteinander befreundet. Sie war am 31.10.12 in Berlin zur Demo. Ich konnte leider nicht zuvor nach Lüneburg zur Demo fahren. Zusätzlich dazu erhielt ich von Frau Kühn die Sonderausgabe SE/2012 Nr. 1 von PAPA-YA, Das Magazin für -Kind- gerechte Familienpolitik. Eine sehr lesenswerte und top aufgemachte ausgabe betreffend PAS=The Parental Alienation Syndrome.
Aber sag einmal. Von "publizieren" habe zumindest ich nichts gesagt im Rahmen meiner Anfrage.
Noch zum besseren Verständnis.
Frau Ebeling war mal in Goslar Gleichstellungsbeauftragte.
Herr Pauer ist ehemals betroffenes PAS-Kind, jetzt Erwachsener.
Herr Kirchoff ist ehemaliger Jugendamtsmitarbeiter.
Frau Manthey ist Begründerin des "archezeit e. V.
Die CD erhielt ich von Frau D. Kühn geschenkt. Frau Kühn gehört mit Herrn P. Wikowski zur Initiative "entsorgte-eltern-großeltern. Wir sind seit längerer Zeit bestens miteinander befreundet. Sie war am 31.10.12 in Berlin zur Demo. Ich konnte leider nicht zuvor nach Lüneburg zur Demo fahren. Zusätzlich dazu erhielt ich von Frau Kühn die Sonderausgabe SE/2012 Nr. 1 von PAPA-YA, Das Magazin für -Kind- gerechte Familienpolitik. Eine sehr lesenswerte und top aufgemachte ausgabe betreffend PAS=The Parental Alienation Syndrome.
Aber sag einmal. Von "publizieren" habe zumindest ich nichts gesagt im Rahmen meiner Anfrage.
Noch zum besseren Verständnis.
Frau Ebeling war mal in Goslar Gleichstellungsbeauftragte.
Herr Pauer ist ehemals betroffenes PAS-Kind, jetzt Erwachsener.
Herr Kirchoff ist ehemaliger Jugendamtsmitarbeiter.
Frau Manthey ist Begründerin des "archezeit e. V.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.