27-01-2013, 14:30
Kein Kontalt mit den Kindern wo du für eh nur der Trottel bist, Ex, JA und Justiz die dich mit allen Mitteln fertig machen, bei dir geht alles über die Jahre den Bach runter, ewig am Existenzminimum, deine Gesundheit leidet. Also warum kämpfst du noch und wofür? Meinst du es ist mal an der Zeit, dass du deine Strategie überdenkst? Du hast dich doch hier angemeldet für Infos und hast schon diverse Tipps bekommen. Erkennst du nicht, dass alles was du getan hast, nichts wert ist also warum so weiter machen?
Ich hab nur 2 Vorschläge. Abhauen und allen ihren eigenem Schicksal überlassen oder hier bleiben und dich behandeln lassen. Auf jeden Fall nicht mehr deren ihr August spielen und noch Kohle hinterher schmeissen und dich rechtfertigen.
Ich hab nur 2 Vorschläge. Abhauen und allen ihren eigenem Schicksal überlassen oder hier bleiben und dich behandeln lassen. Auf jeden Fall nicht mehr deren ihr August spielen und noch Kohle hinterher schmeissen und dich rechtfertigen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."