Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare
#4
Also, den hier von "diefrau" mache ich noch, dann geh ich kotzen.
Hab mich durch den ganzen Dreck gewühlt und ausser einer Handvoll geniessbarer Kommunikation, nur Ansprüche der allerärmsten Mütter Deutschlands. Immer und immer wieder muss einer zahlen. Keine Gnade - kein Jota Einsicht.
Hierbei ist mir dann die Hutschnur gerissen:

Ich finde es ist ein untragbarer Zustand. Kein kinderbetreuender Mensch in Deutschland kann sagen, welcher Betreuungsunterhalt ihm zusteht oder ob ihm überhaupt einer zusteht. Durch das neue Gesetz und die neuerste Rechtsprechung ist eine Unsicherheit eingetreten, die nichts mehr mit den Begriffen von "Rechtsklarheit und Rechtssicherheit" zu tun haben. Hier muss sich der BGH und die Politik fragen, welchen Anteil sie an diesem Zustand haben.

Ich bin einem gespannt, wann die ersten Fälle vor dem Verfassungsgericht landen, weil sich die Menschen diese Ungleichbehandlung nicht mehr gefallen lassen.


Du, genau das finde ich auch, Du!
Und wenn die Allierten in Deutschland einmarschieren, weil männliche Deutsche endlich als Regime-Flüchtlinge anerkannt sind und die ständigen Menschenrechtsverletzungen durch BGH und Politik zuviele tote Kinder auf internationaler Bühne erzeugt haben, dann wirst Du wahrscheinlich immer noch Klarheit fordern und auf "Dein Recht" verweisen.
Wenn Dir die Männer in den weissen Kitteln dann erklären, dass die Weltgemeinschaft seit 150 Jahren die Sklaverei geächtet hat und Männer auch als Menschen gelten, dann wirst Du Dich vielleicht Fragen, ob Du vielleicht doch zu doof zum Denken bist und Du Dir es gerade von geistigen Vollpfosten wie Zypries abnehmen hast lassen müssen.

Ich habe jetzt aber eine Standard-Allzweckgegenfrage für solche seichten Gemüter in meinem Oberstübchen-Geheimlabor ausgetüftelt:
Stellt Euch vor, das Unterhaltsrecht wird komplett abgeschafft.
Was würde dann passieren mit der deutschen Gesellschaft?

Sacken lassen, labern lassen, den geistigen Nebel sich verziehen lassen...ermuntern weiter zu labern...

...und dann sagen, dass der Rest der Welt ohne funktioniert und die Geburtenrate im Schnitt auch noch höher ist.
(Österreich und Neuseeland lassen wir der Einfachheit unter den Tisch fallen. Wenn der jeweilige Gesprächspartner so hohl wie diefrau sind, weiss sie es eh nicht)
(Schweiz fällt auch raus, weil die ja erst seit den 50ern Frauenwahlrecht haben und auch das nur, weil die ja erst dagegen waren, als noch gleiche Pflichten im Angebot standen)

Da werden trotzdem noch genug Einwände kommen, ich weiss es, aber

nu is Schulz jetz!

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare - von Master Chief - 25-03-2009, 10:05
RE: SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare - von Wolfs-Leben - 27-03-2009, 22:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei SPON bio 0 2.019 12-01-2016, 21:25
Letzter Beitrag: bio
  Nichts Neues aber die Zahlpapas werden auch hier endlich zum Thema: Steinkind1 1 2.337 06-11-2013, 00:48
Letzter Beitrag: p__
  DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht p__ 14 16.853 08-03-2010, 09:21
Letzter Beitrag: Nero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste