Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
künftiger Unterhalt richtig berechnen und kann ich anpassen
#11
Ok. D.h. wer einmal viel Unterhalt zahlt, der kommt nicht mehr so leicht runter.

Wie sieht das denn bei mir aus. Zahle seit 2 Jahren Stufe 1, bin selbständiger Elektroing, habe Mieterträge und seit rd. 10 Jahren immer nur geringes Einkommen aus Selbständigkeit gehabt, weil ich nicht viel gearbeitet habe. Habe aber immer schön den Vollzeitjob angegeben.

Ab dieses Jahr laufen Abschreibungen aus. Ich will daher noch weniger arbeiten und die Gewerbenummer machen. In der Summe würde ich auf Stufe 1 bleiben.

Kann man mir ein fiktives Einkommen anhängen oder würde bei mir die Umwandlungsnummer funktionieren?

Meine Ex hat an JA abgetreten.
Das JA hat nämlich schon angekündigt mich zu verklagen. Vordergründig geht es um unzureichende Offenlage, was unsinnig ist. Die haben die Unterlagen 3 und 4 fach. Die sind zu blöd eine Bilanz zu lesen.

Ich denke daher, dass es einfach um mehr Geld geht, weil Elektroing kann halt mehr als 1.500 netto.

Insbesondere wenn die Hälfte aus Mieteinnahmen besteht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: künftiger Unterhalt richtig berechnen und kann ich anpassen - von Alles-durch - 22-03-2019, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt ab nächstem Jahr berechnen MasterOfDesaster 10 4.690 03-10-2019, 11:52
Letzter Beitrag: MasterOfDesaster
  Betreuungsunterhalt neu berechnen HeinrichH 6 3.404 30-08-2018, 08:22
Letzter Beitrag: HeinrichH
  Kindesunterhalt neu berechnen Mongobill 14 9.460 08-05-2017, 21:12
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Kann man Unterhalt im Knast absitzen? Maestro 25 19.766 19-04-2017, 21:54
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste