Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen
#7
P. hat dir einen guten Tipp gegeben. Hol dir dein Geld Stück für Stück vom Konto. Jeden Tag ca. 2000 Euro (Bei der Spaßkasse kannst du Online dein Limit bis zu 10.000 Euro erhöhen) und das bringst du dann auf ein Konto von einen guten Freund oder von nahen Verwandten. Du kannst auch das Geld bei einem Nachbarn verstecken. Sachwerte kaufst du über Dritte (Freunde/Verwandte) damit die Quittung über diese laufen. So bist du Pfändungssicher. Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Gerichtsvollziehertante gequatscht und diese lädt erst zur Vermögensauskunft vor und wenn was zu holen ist kommt sie rum. Die Pfändungen laufen seit 2022 etwas anders. Sie hat seit Corona so viel zu tun das sie so gut wie keine Sachpfändungen mehr macht. Sie geht wie bei mir nur ans Konto. Wenn du gut mit deinen Arbeitgeber bist kannst du dir Arbeitsleistungen gegen Bargeld oder Wertcoupons auszahlen lassen. z.b. Sodexo Gutscheine oder Tankkarte usw.

https://www.schuldnerberatung-diskret.de...ngstabelle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen - von Durchschnitt072 - 11-04-2022, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesskostenhilfe nach Jahren wieder entziehen? Zala 11 11.517 07-06-2015, 13:05
Letzter Beitrag: Zala
  (Wann) dem RA das Mandat entziehen? L3NNOX 5 5.047 06-06-2013, 07:36
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste