Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall
#1
So sehen also die Früchte der "Reform" aus:

Ich sage Ihnen - ich bin zutiefst empört und enttäuscht. Der KM wird nur ein Job auf Minijobbasis unterstellt und nicht nahe gelegt Ihre Erwerbstätigkeit zu erhöhen,obwohl
a)der Sohn bis 1700 ganztagsbetreut werden kann( die KM möchte dieses aber nicht und dem Richter ist es egal)
b)der Sohn mit Nachweis des Kindergarten in super Verfassung ohne jegliche Probleme ist
c)die KM eine sehr gute Ausbildung hat und es genügend Stellen in der Umgebung gibt
d)Die KM seit 1,5 Jahren Zeit hat sich um einen Job zu kümmern
e)die Mutter einen wohlhabenen Freund hat, der sie mit Luxus überschüttet seit einem Jahr
f)es existiert nicht ein ehebedingter Nachteil, nicht einer!
Mein Sohn ist knapp 5 und könnte im Kindergarten bis 1700 Uhr betreut werden, die Mutter möchte dies aber nicht.
Es gab nicht in einer Minute der 2- stündigen Verhandlung den Ansatz
der Einzelfallbetrachtung, im Gegenteil ich konnte beweisen was ich wollte, den Richter hat es nicht interessiert.
Die KM soll nun 1600 euro + KU zugesprochen bekommen obwohl sie in jeglicher Hinsicht mindest Halbtagserwerbsfähig sein müsste.
Bitte wachen Sie auf Frau Zypries..sie haben versprochen, es ändert sich etwas im Unterhaltsgesetz!...es ändert sich gar nichts!


http://www.abgeordnetenwatch.de/index.ph...468#fragen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall - von lordsofmidnight - 04-09-2008, 12:33
RE: Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall - von Exilierter - 04-09-2008, 19:49
RE: Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall - von Student - 08-09-2008, 21:41
RE: Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall - von Exilierter - 09-09-2008, 05:32
RE: Neues Unterhaltsrecht - ein Praxisfall - von Exilierter - 09-09-2008, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues FamFG, FGG-Reform, neues Familienrecht, neues Verfahrensrecht p__ 21 33.810 24-08-2009, 23:36
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste