Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott
#2
Hmmm... weiss nicht ob es hier hinein passt.. ich schreibs mal eben.. in kürze..

Nachdem meine damalige Freundin zurück zur ihre Heimat zog -Mönchengladbach- und ich unbedingt Kontakt zur meiner Tochter haben wollte.. Sagte sie mir am Tel -Du bekommst niemals das Besuchsrecht, Du bist vorbestraft- und ausserdem hat der Kinderarzt aus Rheydt es ausgestellt das du gewalttätig bist- Ich daraufhin- wie soll das denn gehen?- und sie voller stolz -wir kennen uns halt sehr gut-
Ich rief beim Jugendamt MG an und fragte sehr höflich, wie es aussehen würde mit besuchsrecht. die Antwort derer Seite: -Sie werden keinen besuchsrecht bekommen weil sie nicht das sorgerecht haben und ausserdem erinnere ich sie daran, das sie vorbestraft sind..-
Ich habe darauf auf nichts mehr reagiert, aber meine ex hatte mich gerne angerufen um zu wissen wie es mir geht Wink

VORSICHT VOR JUGENDAMT MG!! DIE FACKELN NICHT!!
Mich hätten sie damals auch um einen haar in KNAST abgeschoben!!

Irgendwann hatte ich keinen bock mehr auf die anrufe von meiner Ex und legte mir ein neues Handy zu.. machte eine umschulung.. und irgendwann kam die Adoption! Ab dann war def. ruhe
okay nicht ganz - Ihre devoter dady meinte mich am Tel beleidigen zu müssen, darauf hin machte ich ihn ein Angebot, ob er mich mal in dunkel durch Zufall mal antreffen möchte, es sei für mich kein Problem !
Das liegt nun einige Jahre zurück..
Heute bin ich zu anständig geworden -Gott sei Dank -Shy

Ich muss dazu erwähnen, sie war damals einiges Jünger als ich.. und weil sie aufgrund erneut bei ihre Eltern lebte, war Exe deren Druck ausgesetzt
Zitat -was willste mit den? so einen kriegste aus jeder Ecke-
ETC PP

Recht haben ihre Eltern, ich bin einmalig, mich gibt es nur einmal Big GrinTongue

zurück zu den anrufen, einerseits habe ich mich gefreut ihre stimme zu hören, und ja, ich habe zwei jahre unter der trennung danach gelitten! aber zurletzt wollte ich nur noch die Adoption durch haben.. Und meine wohl verdiente Ruhe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott - von Wolfs-Leben - 01-10-2009, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn's um's Geld geht ist jedes Mittel recht. MitGlied 3 4.125 16-11-2014, 12:06
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste