Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott
#10
Stalking! Ja da kann ich auch mitreden. Meine Exe sucht uns überall. Sie hat jede Plattform im Internet abgesucht und sie hat meine Kinder angestiftet herauszufinden, wo ich wohne! Hat uns auch noch lange nach der Trennung aufgelauert und nachspioniert usw. Meine neue Frau ist dann zur Polizei, weil das einfach nicht mehr ging und was machen die: " beruhigen sie sich mal - das ist doch nur eine Frau, was soll die schon machen...." Die haben nicht mal was aufgenommen, damit das Stalken dann wenigstens dokumentiert ist, vorallem wo es auch durch Dritte zu beweisen war. Nein die haben sie weggeschickt. Echt ohne Worte! Der Anwalt hatte auch nur beruhigende Worte und nen Schlulterzucken, trotz Beweisen! Wenn die rausbekommt wo wir jetzt leben, dann kann ich schonmal damit rechnen, das die hier irgendwann vor der Türe steht! Selbst die 2000 km wären ihr dafür nicht zuviel, weil sie ja keine Kontrolle mehr über mich und mein Leben hat. Die ist echt krank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott - von Wolfs-Leben - 01-10-2009, 12:44
RE: Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott - von mari.mand - 05-01-2012, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn's um's Geld geht ist jedes Mittel recht. MitGlied 3 4.090 16-11-2014, 12:06
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste