Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland zahlt 50.000 Euro "Unterhalt" für Kriminellen
#9
@Das mit dem Krediten, die Deutschland gewährt worden sind, ist doch ne glatte Lüge.

Deutschland wurden Milliarden-Werte an Patenten geraubt. Deshalb war Deutschland überhaupt auf die Kredite angewiesen, sonst hätten wir die Verkaufen können... Unabhängig davon von den geraubten Gebieten.

Auf der Landkarte fehlt übrigens noch Holland als Teil Deutschlands. Die Holländer heissen auf Englisch "Dutch", als die Deutschen. Sie haben auch einen deutschen Dialekt. ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...alekte.PNG ). Nur in der Schule wird das falsch gelernt, da wird aus u.a. westfränkischen - bzw. "Holländischen" Dialekten plötzlich die "Sprache" holländisch.

@borni

Tut mir leid, aber Mord ist Mord. Wer vom Staat diskrimiert wird, und deswegen den Nicht-Diskrimierten tötet, hat nichts besseres verdient. Er hätte alles machen können: Nicht zahlen, ins Gefängnis gehen aufgrund nicht-zahlen oder auswandern etc. Abgesehen davon ist es nur eine Anregung, die man nicht auf jeden Fall anwenden muss. Auch in der USA erhält nicht jeder Mörder die Todesstrafe. Dieser Mensch kostet uns - dem Staat - jetzt 200 Euro pro Knasttag - und das ca 7,5 Jahre lang. Mit diesem Geld könnte man z.B. mich von meiner kompletten Unterhaltspflicht befreien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland zahlt 50.000 Euro "Unterhalt" für Kriminellen - von Vater - 20-12-2009, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GERICHTSURTEIL - Vater zahlt keinen Unterhalt für sein Kind DrNewton 0 920 12-12-2022, 00:03
Letzter Beitrag: DrNewton
  NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt p__ 67 31.209 05-11-2022, 15:49
Letzter Beitrag: Nappo
  SZ: Staat zahlt Unterhalt für mehr als 700 000 Kinder p__ 8 4.984 20-07-2018, 16:00
Letzter Beitrag: Papi-LohnIsBack
  Mutti zahlt keinen Unterhalt Steinkind1 8 7.302 21-02-2015, 16:03
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste