Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#39
So, mal wieder ein aktueller Stand. Die Selbsthilfegruppe in meiner Stadt ist nicht mehr aktiv. Auch keine im Umkreis. Bin also wieder auf mich selbst
gestellt. Im Netz habe ich ein gutes Buch gefunden und bestellt. Weil du mir gehörst! von Manuela Rosel, hier der Link dazu:
http://www.starks-sture-verlag.de/index...._gehoerst/
Heute habe ich die offizielle Unterhaltsforderung von der Anwältin meiner Ex bekommen. Mit dem Geld was sie ab jetzt zur Verfügung hat, wird sie nie
mehr arbeiten gehen. Sie war bisher Selbständig tätig und hat schon mal gesagt das sie sämtliche Aktivitäten eingestellt hat. Cool, würde ich auch
gerne machen. Ich überlege Ihr ein Angebot zu machen. Sie soll mir die Kinder geben und bekommt trotzdem Unterhalt von mir. Der Unterhalt wäre
noch immer so hoch das man davon locker leben kann. Ganz offiziell mit Vertrag für die nächsten 2 Jahre. Den Zeitpunkt finde ich noch zu früh.
Aber sie will in 3 Wochen wegziehen und dann die Kinder aus ihrem jetzigen Kindergarten nehmen. Vielleicht wartet sie nur auf eine Möglichkeit die
Kids loszuwerden, oder ich vergolde sie mal wieder.
@ Skipper

Ich hatte gestern noch ein langes Gespräch am Telefon mit jemandem hier aus dem Forum. Da kamen wir auf das Thema Hauptsacheverfahren in 6 Monaten.
Auch mein Gesprächspartner meinte das lesbische Beziehungen als schwierig gelten. Seine Theorie war, wenn ich im Hauptsacheverfahren ebenfalls wieder
eine neue Partnerin (nicht Partner!) hätte, könnte ich vielleicht ein paar Punkte gewinnen. Ist es wirklich so das lesbische Beziehungen vor dem Familien-
gericht schlecht ankommen? Da ich ja im Moment eh die Kinder nur alle 2 Wochen sehe könnte ich meinen Energie doch auf die Partnerinnensuche umlenken.
Bitte nicht ganz bierernst nehmen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 04-01-2012, 16:18
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.289 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste