Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Tipp "Das Kind kriegst du nicht!" Mo, 15.10.12 | 23:40 Uhr
#9
Nun bin ich zwar noch lange nicht so erfahren wie Hartmut Haas, kann aber seine Aussage zum Missbrauch mit dem Missbrauch vollends bestätigen. Auch bei uns hat sich keiner der geäußerten Verdachtsfälle jemals bestätigt. Damit komme ich auch nochmals auf das zurück, worüber ich mich gestern noch im Zusammenhang mit der Jauch(e )-Sendung äußerte: Radikalfeministischer Dummschwatz zu 4% falsche Verdächtigung bzw. Vortäuschen von Straftaten bei Vergewaltigungen von Frauen, sind schon über den Missbrauch mit dem Missbrauch widerlegt. Menschen - egal, ob Männer oder Frauen - nutzen vielfach auch die miesesten Möglichkeiten, wenn sie sich einen Nutzen davon versprechen.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Douglas Wolfsperger meinen herzlichen Dank, für seine Dokumentation "Der entsorgte Vater" aussprechen, denn ohne diese seine Pionierleistung wäre bis heute wohl niemand auf die Idee gekommen eine so ausführliche Dokumentation wie "Das Kind kriegst du nicht" zu produzieren.
Und ich danke allen an der Produktion beteiligten Personen (inkl. Richterin Dr. Cornelia Holldorf), ob vor oder hinter der Kamera.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TV-Tipp "Das Kind kriegst du nicht!" Mo, 15.10.12 | 23:40 Uhr - von Bluter - 16-10-2012, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WDR 3: Das Kind kriegst du nicht - Eltern im Scheidungskampf borni 1 3.812 05-03-2013, 20:56
Letzter Beitrag: K59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste