Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V.
#13
Moin , moin.
Hab ich durch Zufall gefunden und denen einen netten Kommentar gepostet :

http://www.muetterlobby.de/kommentare-von-müttern/

und dann festgestellt, dass hier schon drüber berichtet wurde.

Das ist ja das Widerwärtigste an Hetze, was ich seit langem gelesen habe..

Hier ein kleines Beispiel von Tina : " Heute würde ich nur noch ein Kind mit Hilfe einer Samenbank gekommen- dann habe ich das Kind ,dass ich ausgetragen habe sicher für mich. Und bin nicht der Willkür des Vaters ausgesetzt, der es ohnehin nur gezeugt hat.Wer durch Schwangerschaft Gesundheit und Figur ( !! - sagenhaft ! ) riskiert sollte auch mehr Rechte als der Vater bekommen. Kinder gehören zu ihren Müttern. "

Tenor ist allgemein : Die nächste Schwangerschaft nur über eine Samenbank ... Meinetwegen ! Hauptsache , ich gerate nicht wieder an so ein Weibsstück, das auch noch offen fordert, dass ein Kind einzig und allein der Mutter gehört. Wenn man sowas liest und das für bare Münze nimmt, würde ich in diesem Leben kein Weib mehr anfassen .. Bin entsetzt ...

Mein Kommentar wurde natürlich nicht veröffentlicht , habe ich aber offen gesagt auch nicht erwartet..

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V. - von ArJa - 03-09-2013, 15:19
RE: Mütterlobby - von wackelpudding - 01-09-2015, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Positive Nachricht aus Berlin: Berlins Jugendämter kämpfen mit Personalmangel Simon ii 6 4.175 16-04-2017, 00:27
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste