Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel zu Trennungsvätern, Umgangsrecht, Umgangsschwierigkeiten
#4
Er hier (kwiesatz haderach) hat ja auch einen guten Plan!
Hat er ja recht, ist ja nur die konsequente Anwendung der üblichen Rechtsprechung.

Zitat:...dass man garnichts von amok-laufenden vätern und brennenden jugendämtern hört! ich bin kein vater. doch wenn ich versuche, mich in die situation der betroffenen väter einzufühlen, steigt in mir eine wut hoch die ich nicht beschreiben kann. doch anstatt mich aufzuregen über sorgen, die ich glücklicherweise nicht habe überlege ich mir lieber, was ich aus den erfahrungen der anderen führ lehren ziehen kann. korrigieren sie mich bitte, wenn ich mich irre, doch so wie ich es verstanden habe, verfahre ich am besten so: zuerst heirate ich eine prostituierte, dann schwängere ich sie, nach der entbindung "(ver)pflege" ich die mutter mit starken beruhigungs- und schlafmitteln während ich gewissenhaft die versorgung des kindes übernehme, also ich wechsle die windeln, koche die milch etc, sobald das kind dann 1 jahr alt ist und die mutter ein drogenwrack, bestelle ich das jugendamt ein und beantrage das alleinige sorgerecht. dann such ich mir noch eine neue, am besten allein rziehende "gute" mutter bevor es zur verhandlung kommt. ich denke so müsste eigentlich alles klappen oder?!!!!!! also ich wäre definitiv zu labil um in einer solchen situation nicht irgendwem an die gurgel zu gehen - RESPEKT -für die selbstbeherrschten väter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FAZ Trennungsväter: Weil die Mutter es nicht will - von beppo - 02-03-2009, 15:50
RE: Wenn Mütter das Umgangsrecht boykottieren - von blue - 08-08-2009, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesundheitsrisiken bei überschuldeten Trennungsvätern lordsofmidnight 6 6.137 14-11-2009, 13:44
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste