Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#61
at skipper

volle zustimmung zu allem was du geschrieben hast. Würde ich mir alles gut überlegen, netlover. Du scheinst in Aufregung zu kommen, wenn sie sagt, ich will zum Mami. Und dann fängst du an zu argumentieren. .... Das ist schon so, in diesen Situationen hast du deine Tochter nicht im Auge. Da bist du mit dir beschäftigt. Dass es doch bei dir alles viel besser ist und überhaupt, der Mami geht es doch um etwas anderes. .... Lächele sie beim nächsten Mal an, und sag ihr, dass du sie gut verstehen kannst ... aber leider geht es nicht anderes, sie hätte ja gehört, was die beim JA gesagt haben .... Schluss.
Auf keinen Fall die Besuchszeit jetzt reduzieren, auch keine Therapie, sorry, das wäre der grösste Schwachsinn ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von zeitgenosse - 06-11-2014, 18:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.570 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.723 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.217 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste