Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Sie sagte sogar, dass 7/7 Wechselmodell zu lange für ein Kind ist. Und aufgrund ihrer Arbeitszeiten das Kind mehr bei mir sein muss, weil es garnicht anders geht.
Das hat sie meiner Frau auch so gesagt.
Sie hat mit beidem recht. Bei kleineren Kindern praktiziert man das Nestmodell wenn man kann oder wechselt innerhalb der Woche 3/4 und dann 4/3. Die ganzen Wochen ab Schulalter.

Nun merkst du auch, was einfache Logik und ein paar Fragen ergeben und im Kontrast dazu, was die "Fachkraft" vom Jugendamt gebracht hat. Wird ein lustiges Zusammentreffen vor Gericht. Damen sind da oft nicht zimperlich miteinander. Da wär ich gerne dabei :-)
Das Gespräch ist sogar sehr gut verlaufen. Nach der Gerichtsverhandlung würde ich gegen die Jugendamts... vorgehen und sämtliche mögliche Beschwerden und Anzeigen gegen sie einleiten. Die ist eine Bezeichnung gar nicht wert. Solche Jugendamtspersonen sind schuld daran, dass so viele Kinder ohne Vater aufwachsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 49.221 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.287 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.756 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.946 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste