Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd!
#1
Studie
Frauen fordern – Männer an den Herd!


Von Lars Kreye 25. September 2009, 14:13 Uhr

Das Männerbild wandelt sich – wieder einmal. Machos sind genauso wenig gefragt wie die männlichen Früchte der Blumenkinder – diese Süßholz raspelnden Zuhörertypen. Einer Umfrage zufolge haben Frauen einen neuen Platz für die Männer in der Gesellschaft gefunden. Eine neue Nische der Evolution tut sich auf.

Man mag ja kaum noch von dem viel bemühtem Männerbild des Jägers und Sammlers sprechen, der in Fellumhängen auf die Pirsch ging, während Frauen zwischen Eisprung und Milcheinschuss Beeren sammelten. Pfui, bäh! Weg mit dieser ollen Vorstellung [...]

Quelle

...teilweise recht lustiger artikel...auch mit diese Umfrage


Umfrage für den Mann: Kochen Sie?
- Selten
- Niemals
- Wenn Frauen das wollen, ja!
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren
#2
verdammt nochmal. ich habe im moment die falsche frau: sie lässt mich nicht in die küche und ins bett muss ich auch noch mit ihr gehen Smile
Zitieren
#3
(25-09-2009, 18:16)Cocktail-Detlef schrieb: verdammt nochmal. ich habe im moment die falsche frau: sie lässt mich nicht in die küche und ins bett muss ich auch noch mit ihr gehen Smile

na, da hat's dich ja wohl richtig hart getroffen Tongue
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren
#4
Klar fordern die Frauen daß Männer an den Herd sollen.
Nur soll er so ganz nebenbei natürlich auch noch das Haupteinkommen ranschleppen und sich um die Kids kümmern.
Zitieren
#5
gibt es weibliche Starköche?

In den Top-10 Hotels von Berlin stehen Männer am Herd Tongue Starköche im Fernsehen - alles Männer

was wollt ihr dummen Tussen eigentlich noch? Big Grin

und seit ich das Essen meiner (Dr)exe nicht mehr esse, habe ich auch viel seltener Sodbrennen Wink
Zitieren
#6
ICH KOCHE **

**vor Wut..

Nein ich kann gut kochen. Nur aufräumen der Küche nicht. Denn die Produkte die ich brauche, sind in der Küche so akribisch unlogisch aufgeräumt, das hinterher ganz viel rumsteht. Wenn dann erstmal 29 Gewürze und Gemüseschalen, angebrochene Zitronen und Orangen rumliegen, dann ist jemand anders dran :-) Ich sag dann immer, Schatz rentiert sich nicht die Geschirrspüle anzumachen, machs schnell mit der Hand.
Zitieren
#7
Der Artikel passt gut. Ins Jahr 1970. Da hat man ihn wohl auch ausgegraben, weil man gerade 20 freie Zeilen der Zeitung mit süffisantem Geschwurble füllen musste.
Zitieren
#8
(25-09-2009, 21:12)Ralf G. schrieb: was wollt ihr dummen Tussen eigentlich noch? Big Grin

1. Vögeln, aber nur wenn SIE Lust haben.

2. Shoppen und Geld ausgeben.

3. Jammern.

4. Klagen.

5. Fordern.

6. Rumzicken.

7. Telefonieren.

8. Im Brigitte-Forum rumhängen.
Zitieren
#9
Die überwiegende Forderung der befragten Frauen bestätigt das eigene Unvermögen, auch an dieser Stelle.
Wenn ich an meine Partnerinnenwahlen zurück denke, gab es da bereits Kandidatinnen die nicht kochen konnten. Ich musste denen dann erklären, dass man für Salzkartoffeln das Salz schon ins Wasser gibt und bei Pellkartoffeln hierauf verzichtet. Die haben für Pellkartoffeln auch mal eine mehlige Sorte gekauft - aber wie dann den alternativen Vorschlag umzusetzen hieraus Kartoffelpüree anzufertigen war ihnen auch nicht bekannt.
Ich hatte die dann bekocht, aber diese Frauen hatten nur die Chance für eine kurze Zeit meine Anwesenheit genießen zu dürfen.

Wenn ich heute junge Kollegen frage, ob die Neue denn kochen könne, ernte ich fragende Blicke und anschließende Verneinung.
Diese Frage scheint sich nicht mehr zu stellen, weil alles aus Tüten und Dosen kommt und im Schnellverfahren zubereitet sein muss oder bestellt wird oder ausserhäuslich eingenommen wird.

Wenn also die Dame merkt, dass er etwas kann zu dem sie selbst nicht fähig ist, muss er das in der Partnerschaft übernehmen.

Da immer mehr junge Männer eh nichts mehr mit Frauen zu tun haben (wollen) stellt sich die Frage nach dem Können nur noch bedingt, denn sie sind ja Selbstversorger.
Ja, diese Männer können auch die Wäsche waschen und (Dusch-) Wannen schrubben.
Sie können ebenfalls mit einem Staubsauger umgehen und - wenn´s zu sehr auffällt - mit einem Lappen Möbelstücke von Staub befreien.

Wenn sie dies alles können stellt sich ihnen die folgende Frage: Was soll ich mir eine Couchpotato auf die Bude holen?
Die liegt nur faul rum und stellt Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen kann oder mag. Mit so einer Kinder zu haben ist undenkbar, kann sie doch nicht einmal für sich selbst sorgen.
Zitieren
#10
Das ist die wahre Realität. Die Frauen von heute sind nicht mehr belastbar. Die Aufgabenverteilung geht eindeutig zu Lasten des Mannes.
Ich sehe es jeden Tag in meinem Bekanntenkreis.
Der Mann arbeitet, muss für seine Alte die Einkaufstüten schleppen, darf selbst aber nicht mal seine Lieblingsmarmelade in den Einkaufskorb legen. Nein, für den Mann reicht die billige No Name Marmelade für 89 Cents. Madam passt da ganz genau auf.....
Dann Zuhause muss der Mann Staubsaugen und einen Großteil des Haushalts schmeißen. Kochen mag die Madam auch nicht mehr so richtig. Lieber schnell eine Tiefkühlpizza oder eine Dose Ravioli für den Mann warm gemacht, das muss reichen!
Die Frau verwaltet meist auch das Geld, wehe dem Mann wenn er für sich mal etwas ohne Zustimmung seiner Madam kauft!! Dann gibt es sofort Liebesentzug und miese Stimmung im Haus.
Frau hat ein beliebtes Druckmittel: Wenn Mann nicht pariert, wird mit Scheidung gedroht!

So oder so ähnlich sieht die Realität aus! Meist geht das schleichend bis es dann zu dem Beschriebenen führt.
Gruss
Heinrich
Zitieren
#11
Ich kann Kaffee kochen und Kartoffelbrei machen.
Das wars auch schon.
Wo ist meine Zweifrau eigentlich ????
Ach in der Küche, ................... kocht gerade für heute Mittag.
Mann was bin ich doch für ein glücklicher Mensch dass ich eine Frau habe die das noch kann und sich dabei nicht unterdrückt fühlt.
Zitieren
#12
ich verstehe die deutsche frauenwelt nicht. meine exweiber hatten alle ein tolles leben. große hütte, ausreichend geld in der geldbörse, zweimal groß urlaub im jahr und meine wenigen bedingungen:
1. regelmäßige mahlzeiten
2. aufgeräumte wohnung
3. wäsche ordentlich im schrank
4. ab und zu mal ein bissel sex

selbst diese minimalanforderungen waren nicht erfüllbar. eingezogen sind sie mit einer mülltüte und beim auszug brauchten sie einen 7.5 tonner mit hänger. so sieht es aus. alle [Unterschreitung des Mindestniveaus] sind danach finanziell in ein sauberes loch gerutscht. meine letzte ex glaubte tatsächlich, dass sie den joker in form von kinder hätte - aber dieser joker ist ziemlich schnell verpufft.

ich denke, dass es nicht viel bringt über die ursachen nachzudenken. die frauen von heute schaufeln sich ihr eigenes grab. große klappe und nur heisse luft! in allem muss der mann noch helfen, neben der kohle ran schaffen und dann für alles die verantwortung tragen.

richtig lustig wird es, wenn die frauen von karriere und selbstverwirklichung reden und sie aber an der kasse im supermarkt oder als sekretärin ihr dasein fristen. die masse der frauen sind eben nicht schlau und clever genug und es fehlt am ehrgeiz. die gutaussehenden frauen haben wenigstens die chance sich nach oben zu vögeln und sparen sich dadurch diesen aufwand. ich las mal ein buch, dass sich die armen studentinnen prostituieren müssen, da sie kein geld fürs studium haben. hoppala, wie machen es denn die männer?

und das setzt sich so fort. mit dem kochen und dem putzen fängt es an und enden tuts dann beim familienrichter und dann wird geheult, dass man nichts werden konnte, weil man sich für den ehemann aufgeopfert hat.
Zitieren
#13
Wahrscheinlich eine berechtigte Forderung, wie man an folgendem Fall sieht.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/th...37,1038485
Zitat:Justiz
Kind auf heiße Herdplatte gesetzt - Bewährungsstrafe

Gera - Nachdem sie ihren zwei Jahre alten Sohn auf eine heiße Herdplatte gesetzt hat, ist eine Mutter aus Altenburg zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt worden.

Die erste Strafkammer des Landgerichts entschied am Freitag auf fahrlässige Körperverletzung, teilte Gerichtssprecher Philip Redeker mit. Die Anklage war dagegen von einer vorsätzlichen Tat ausgegangen und hatte für gefährliche Körperverletzung dreieinhalb Jahre Haft gefordert. Die Verteidigung plädierte auf zehn Monate auf Bewährung. Das Urteil ist rechtskräftig.

Die 27-Jährige hatte im Prozess eingeräumt, den Jungen in ein Badetuch gewickelt auf den Herd gesetzt zu haben. Dabei sei das Handtuch verrutscht und so die Verletzung entstanden. Die Herdplatte sei zu dem Zeitpunkt schon ausgeschaltet, aber noch sehr heiß gewesen.

Die Staatsanwaltschaft hatte zu Prozessbeginn der Frau auch vorgeworfen, ihrem Sohn im Alter von nicht einmal einem Jahr den Arm gebrochen zu haben. Das konnte der Frau aber nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden. Daher wurde sie von diesem Vorwurf freigesprochen. (dpa)
Zitieren
#14
Thumbs Up 
(26-09-2009, 09:46)Cocktail-Detlef schrieb: eingezogen sind sie mit einer mülltüte und beim auszug brauchten sie einen 7.5 tonner mit hänger.

Detlef, darf man dieses Zitat öffentlich verwenden? Ich habe allerdings beim Lesen Freude verspürt und fast gleichzeitig gelitten. Zunächst lautstarkes Lachen Big Grin doch dann Bauch- und Nackenschmerzen, weil mein Kopf nach hinten über die Sessellehne flog Angry. Es sollte m.E. daher mit Warnsignal Exclamation gekennzeichnet werden Angel.
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren
#15
(26-09-2009, 09:50)pappa_in_austria schrieb: Wahrscheinlich eine berechtigte Forderung, wie man an folgendem Fall sieht.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/th...37,1038485
Zitat:Justiz
Kind auf heiße Herdplatte gesetzt - Bewährungsstrafe

Gera - Nachdem sie ihren zwei Jahre alten Sohn auf eine heiße Herdplatte gesetzt hat, ist eine Mutter aus Altenburg zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt worden.

Die erste Strafkammer des Landgerichts entschied am Freitag auf fahrlässige Körperverletzung, teilte Gerichtssprecher Philip Redeker mit. Die Anklage war dagegen von einer vorsätzlichen Tat ausgegangen und hatte für gefährliche Körperverletzung dreieinhalb Jahre Haft gefordert. Die Verteidigung plädierte auf zehn Monate auf Bewährung. Das Urteil ist rechtskräftig.

Die 27-Jährige hatte im Prozess eingeräumt, den Jungen in ein Badetuch gewickelt auf den Herd gesetzt zu haben. Dabei sei das Handtuch verrutscht und so die Verletzung entstanden. Die Herdplatte sei zu dem Zeitpunkt schon ausgeschaltet, aber noch sehr heiß gewesen.

Die Staatsanwaltschaft hatte zu Prozessbeginn der Frau auch vorgeworfen, ihrem Sohn im Alter von nicht einmal einem Jahr den Arm gebrochen zu haben. Das konnte der Frau aber nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden. Daher wurde sie von diesem Vorwurf freigesprochen. (dpa)

Meine Frau ist keine Deutsche.
Eine Deutsche Frau würde ich nie wieder vögeln.
Bin doch nicht lebensmüde.

Diese ständigen brutalen Übergriffe und Ermordungen von Frauen an Kindern sollte man mal sammeln.
Eine Linksammlung.
Das könnte Mann dann den Emanzen unter die Nase reiben wenn es wiedermal heißt:
"Gewalt ist männlich".

Gestern habe ich auch irgendwo gelesen dass sich eine Frau mit ihren Kindern im Auto verbrannt hat.
Einfach Wahnsinn diese Brutalität der [Unterschreitung des Mindestniveaus].
Zitieren
#16
(26-09-2009, 11:20)Backfire schrieb: Diese ständigen brutalen Übergriffe und Ermordungen von Frauen an Kindern sollte man mal sammeln.
Eine Linksammlung.
Gibt es bereits.
http://www.papa.com/paPPa-Forum/viewtopi...49&start=0
(25-09-2009, 16:22)henning schrieb: Studie
Frauen fordern – ...
Gerade noch im Radio gehört. Paßt doch zum Thema, oder. Big Grin
http://de.sevenload.com/videos/6mkwLor-C...a-Have-Fun
Zitieren
#17
Tongue 
Wenn die Frauen das Ruder übernehmen (soweit sie es nicht schon getan haben), sehe ich schwarz:
http://www.youtube.com/watch?v=3gzzpjKLf...re=related
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 3.436 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 98.464 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 2.137 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.659 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste