Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen?
#16
Filmen wie "Der Entsorgte Vater" wird zu wenig Beachtung geschenkt. Weil das Thema zu trocken erscheint. Und es ist ein unangenehmes Thema. Deshalb will es von "leider" vielen nicht angefasst werden. Es bereitet Stress und bringt, so man sogar selbst zum Thema betroffen ist, jede Menge Ärger mit sich. Wer will das in der heutigen Gesellschaft haben?Ergo in einer Gesellschaft, wo alles schön geredet und ausgesessen wird. Interessant ist stets das Leben der Anderen. So kann man wunderbar vom eigenen Versagen ablenken bzw. sich sein persönliches Versagen schön reden. Manche saufen es sich auch schön. Das ist aber nicht die Regel.

Das Thema aus dem Film habe ich zweimal life am eigenen Körper erleben müssen. Ich weiß, wie sich der Vater da im Zugabteil fühlte bzw. was in ihm vorging, als er mal wieder im Hausflur bei der bloßen Abholung seines Kindes zum Idioten gemacht wurde. Alles irre nachlesbar in mittlerweile knapp 7000 Blatt Papier in Form von Akten. Akten geschaffen für den zwanghaften Wahn, zu beweisen, daß die Mütter meiner Kinder auf mich als wichtigen Elternbestandteil verzichten können. Außer es geht um Kohle. Genannt Unterhaltsgeld. Da war und bin ich unabkömmlich. Eben so wie der Vater aus dem Film.

Egal. Es werden immer mehr Kinder, die sich später auf den Weg machen, ihren verlorenen Elternteil zu finden. Wenn schon die Erwachsenen nicht den Hintern in der Hose haben, das im Interesse und zum Wohle ihrer Kinder anzuschieben. Feige, wie diese ganzen VerherrlicherInnen und Verherrlicher von AlleinVERziehung nun mal sind. 

Im Übrigen kenne ich den Herrn Wolfsperger genauso wie Frau Ebeling seit 2012 in Berlin anläßlich der Aktion "Kinderschuhe" persönlich. Seite an Seite mit den Beiden Kinderschuhe aufzureihen war schon emotional... 
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen? - von the notorious iglu - 19-03-2015, 21:39
RE: Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen? - von Dzombo - 20-03-2015, 06:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtanteil des Erbes für entsorgte Väter Ex-Vater 7 4.335 18-03-2019, 10:14
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste