Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama, die Macho-Macherin
#4
Mit dem Artikel komme ich nicht klar. Was will er eigentlich sagen? Faseln über die dahingegangenen Beschützer? Oder vielleicht "ich bin verschwurbelt, soll aber für DIE ZEIT 2000 Worte schreiben"?

Es regt mich höchstens zu Gedankenspielen an. Was, wenn die Freunde der belästigten Frauen sich gewehrt hätten? Wahrscheinlich Schlagzeilen wie "Deutscher Mob verprügeln Flüchtlinge am Hauptbahnhof Köln". Steht sicher auch irgendwo in den Kommentaren. Die Medien sind derart heruntergekommen, dass die Grenzen zwischen "friedlich feiern" und "Schlägertrupp" ganz problemlos je nach Erziehungsziel der Journaillie hin- und hergeschoben werden.

Wie Väter und Männer in diesem Land von Staat, Recht und Medien eingeordnet und behandelt werden, kennen wir ganz gut aus eigener Erfahrung. Mich hat es zwar trotzdem nicht in einen grenzenlosen Egoismus getrieben, aber in die Vorsicht. Wenn jemand Hilfe braucht, soll er das deutlich an mich gerichtet artikulieren, dann entscheide ich ob und was ich mache. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in den vielen Artikeln zum 1.1.2016 geschrieben wurde, dass die belästigten Damen ihre Freunde um Hilfe gerufen haben. Keine Fragen -> keine Lieferung.

Absolut gesehen ist es mir völlig schnuppe, ob dieses Land im Chaos versinkt oder floriert. Mir traut man ja nicht einmal so weit, mich in die gemeinsame Sorge für mein Kind einzubeziehen. Was sollen mich dann die Belange irgendwelcher Dritter scheren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mama, die Macho-Macherin - von Blumentopferde - 31-01-2016, 17:31
RE: Mama, die Macho-Macherin - von karlma - 01-02-2016, 10:54
RE: Mama, die Macho-Macherin - von the notorious iglu - 01-02-2016, 13:19
RE: Mama, die Macho-Macherin - von p__ - 01-02-2016, 15:40
RE: Mama, die Macho-Macherin - von karlma - 01-02-2016, 16:21
RE: Mama, die Macho-Macherin - von p__ - 01-02-2016, 16:30
RE: Mama, die Macho-Macherin - von the notorious iglu - 01-02-2016, 17:17
Mama, die Macho-Macherin - von CheGuevara - 01-02-2016, 17:44
RE: Mama, die Macho-Macherin - von Austriake - 01-02-2016, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fraktionschef der Union droht der Macho-Wirtschaft marecello 1 2.640 07-05-2011, 11:24
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste