Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(03-08-2020, 23:53)Alles-durch schrieb: Ich habe die Ex angeschrieben, dass ich ...
Das würde ich gar nicht mehr machen. Momentan würde ich an deiner Stelle absolute Funkstille mit der Mutter halten. Sie soll dich erstmal vergessen. Deine Tochter - so weh das tut - ist in Exens Gewalt und ihr steht alle Staatsgewalt gegen dich zur Verfügung. Verschwinde von ihrem Radar und finde wieder zu dir selbst. Du musst diese Grausamkeiten erstmal fassen können und so in dein Weltbild integrieren, dass Du nicht daran zerbrichst. Was Du danach für deine Tochter unternimmst oder nicht, bleibt dir selbst überlassen...

VM Cool
Zitieren
(03-08-2020, 23:53)Alles-durch schrieb: Wie soll ich den Kontakt zur Tochter herstellen? 

wie sind denn die gerichtlichen Umgangszeiten?

in der Zeit, wo die Ex bei der Mediation mir das Umgangsverbot ausgesprochen hat,
habe ich mir die Kinder aus dem Kindergarten halbe Stunde früher abgeholt und nach 10 Minuten sie per Whatsapp informiert, dass sie die Kinder abholen nicht mehr braucht, ich bringe sie nach 4 Stunden zu ihr.
Irgendwelche Verbote bringen bei dir doch gar nicht, da man dich mir der Geldstrafe(Ordnungswidrigkeit) nur weiter bespaßt Wink

Oder setz dich auf dem Weg zu dem Feriendorf, dass die Tochter dich beim Vorbeigehen sehen kann, vielleicht rennt sie zu dir um Hallo zu sagen
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
(03-08-2020, 23:53)Alles-durch schrieb: Wie soll ich den Kontakt zur Tochter herstellen? 

Jetzt, nach sieben Monaten Fukstille?

Wird nicht einfach. Schenke deiner Tochter ein Handy mit WhatsApp drauf, lass es ihr über eine dritte Person zukommen (Oma, Opa, Kindergarten, sonstwer).

Alles andere findet sich dann.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
So meine Lieben

ein kleines Update.

Gegen den Richter habe ich einen Befangenheitsantrag gestellt, um den auf Eis zu legen. Es hat sich nämlich abgezeichnet, was die Vorhaben.

Wie Ihr Euch erinnert hat der Umgangspfleger im Dezember einen Ausschluss beschlossen.

Damals sagte mir die Schule, dass die sich an die Weisungen des Umgangspflegers halten würden.
p_ hat mir damals den Rat gegeben das Kind bloß nicht von der Schule abzuholen, weil die mir irgend etwas anhängen würden, wenn ich Alarm machen. Die Schule hätte mir das Kind damals sowieso nicht raus gegeben.

Danach war Weihnachten, wo ich die kleine sowieso nicht gesehen hätte und ich bin dann auch ein paar Wochen weg. Ich habe dann auch direkt versucht alle offiziellen Wege einzuschlagen, um das Kind wieder zu sehen.

Es war dann auch Corona und dann waren Schulferien, sodass dann Monat um Monat ins Land zog, wo ich das Kind nicht gesehen habe.

Ich habe den Beteiligten vor 2 Wochen geschrieben, dass ich das Kind abhole und habe den aktuellen Umgangsbeschluss zur Schule geschickt, wo drin steht, dass ich das Kind abholen dürfe und der Umgangspfleger das alles nicht bestimmen darf. Das hatte ich ja damals alles schon der Schule gesagt, aber um keinen Alarm zu machen.......

Der Umgangspfleger hat natürlich direkt gesagt, dass ich das nicht dürfe. Ich bin dann dennoch zur Schule.

Nun kommt genau dass, was - meine Mutter schon angekündigt hat.

Die Schule meinte, dass der Beschluss nicht mehr aktuell sei und ich erstmal was aktuelles vorlegen müsse, dass ich überhaupt berechtigt bin Umgang wahr zu nehmen.

Ich habe geantwortet, dass es etwas anderes nicht gibt. Die meinten, dann das das nicht aktuell sei. Dann meinte ich, dass wenn dies nicht gilt,


die anderen doch in der Pflicht stehen den aktuellen Beschluss abzuändern, wenn die was anderes wollen. Ich habe mich schließlich über die ganze Zeit friedlich verhalten und bin den rechtsstaatlichen Weg gegangen, während Mutter / Umgangspfelger den Umgang verweigert haben.

Ja nee, war die Antwort. Jetzt wären ja seit 7 Monate tatsachen geschaffen und das Kind hätte mich hoffentlich nicht gesehen, damit es nicht irritiert wird. Also an den Verlust erinnert wird.


Mein Ergebnis ist dann auch recht klar!
Wenn ihr Euch gegen die Entsorgung wehrt und Alarm macht, dann seit ihr die Terroristen und müßt vom Kind entfernt werden. Wenn ihr friedlich bleibt und es über Gerichte etc. versucht, dann werdet ihr über den Zeitverlauf entsorgt, weil einfach mal neue Lebensverhältnisse für das Kind geschaffen wurden.

Das nennt man Double-Bounding und heißt egal was ihr macht, ihr werdet verlieren.
Zitieren
Hat deine Tochter jetzt ein Handy mit WhatsApp drauf?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
die ist 7.
Gefühlt wird es noch 2 Jahre dauern bis Mami ihr das erlaubt. Die kleine wird komplett isoliert, zur vaterabgewöhnung

Ich versuche die ständig irgendwo abzufangen, aber die wird mir vorenthalten
Zitieren
sorry....alles durch....das kenn ich irgendwoher von meiner ersten tochter....mutter und deren mutter....mögen die oma in der hölle
scheiße fressen!

bb
netlover
Zitieren
(19-08-2020, 20:30)Alles-durch schrieb: die ist 7.

Gefühlt wird es noch 2 Jahre dauern bis Mami ihr das erlaubt.

Wenn du darauf wartest, das Mami es erlaubt, hast du schon verloren.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
at alles durch

Stell dich mal drauf ein, dass die Tochter sich verraten fühlt nach dieser langen Zeit. Sie will dich womöglich nicht mehr sehen. Hast du das auf dem Schirm?
Und es ist einfach leider so: Die Hexe hat die Macht bekommen über das Kind. Völlig zu Unrecht. Auch wenn du es nicht hören möchtest: Loslassen ist angesagt. Gegen die Psychopathen wirst du nur verlieren.
Zitieren
Nun, offenbar hat die Mutter erreicht, was sie wollte:

Alleinige Verpflichtung zur Erziehung und Betreuung des Kindes, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Für die nächsten zehn Jahre.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
Moin...

Tja - kommt mir alles ziemlich bekannt vor... 7 Monate den Vater nicht gesehen, das sind in der kindlichen Wahrnehmung Zeiträume, die wir Erwachsenen als Jahre wahrnehmen.

Die intrigante Strippenzieherin hat ihr Ziel erreicht und vermutlich wird Dein Kind nur noch sporadisch an Dich denken und wenn denn mal der Gedanke an den Papi beim Kind auftaucht,
dann wird das Kind von der Besitzerin mit ein paar Goodies ruhiggestellt...

Ich habe einen ähnlichen Kampf vor 8 Jahren geführt und wollte nicht glauben was mir die Männer hier im Forum vorausgesagt haben; leider ist es eingetroffen - und noch viel schlimmer...

Die Intensität mit der Du um Dein Kind kämpfst ist auf der einen Seite lobenswert.. sie wird aber ihren Preis fordern. Dieser Kampf wird seine Spuren bei Dir hinterlassen, nicht nur finanziell,
sondern auch psychisch ... wenn Du Glück hast, wirst Du keine physischen Langzeitschäden davontragen.

Wenn Du Pech hast, wird sich Dein Körper und Deine Gesundheit für diese Belastung rächen und ich kann Dir nur ernsthaft raten wirklich zu überlegen, ob es Dir das wert ist ...

Vor 8 Jahren hätte ich gesagt dass ich für mein Kind sterben würde und habe genau wie Du in jedes Stöckchen gebissen, das mir die niederträchtige EX oder die Helferindustrie hingehalten haben... Jetzt mit massiven Gesundheitsproblemen wie Depressionen und einem satten Herzinfarkt hätte ich mich besser schon damals von meinem missratenen Erzeugnis mental verabschiedet und mein Leben neu strukturiert und aufgebaut.. Wer nicht hören will .....

Ich weiss wie schwer das fällt und wie weh das alles tut ... aber auch Du hast nur ein Leben und wenn Du durch diesen Mist möglicherweise 10 Jahre früher auf einsachtzig Tiefe liegst,
dann solltest Du Dir ernsthaft und zwar jetzt die Frage stellen, ob es Dir das wert ist...

Denk mal drüber nach ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
(21-08-2020, 11:42)ArJa schrieb: Die Intensität mit der Du um Dein Kind kämpfst ist auf der einen Seite lobenswert.. sie wird aber ihren Preis fordern. Dieser Kampf wird seine Spuren bei Dir hinterlassen, nicht nur finanziell,
sondern auch psychisch ... wenn Du Glück hast, wirst Du keine physischen Langzeitschäden davontragen.

Wenn Du Pech hast, wird sich Dein Körper und Deine Gesundheit für diese Belastung rächen und ich kann Dir nur ernsthaft raten wirklich zu überlegen, ob es Dir das wert ist ...
Jetzt mit massiven Gesundheitsproblemen wie Depressionen und einem satten Herzinfarkt hätte ich mich besser schon damals von meinem missratenen Erzeugnis mental verabschiedet und mein Leben neu strukturiert und aufgebaut.. Wer nicht hören will .....

Gruß
ArJa

Auch bei mir, obwohl es sich "nur" um Unterhalt und deren (immensen) Rückstände dreht, sind massivst Depressionen aufgetreten -bin aktuell schon wieder mal wiederholt für mindestens 4 Wochen "aus dem Verkehr gezogen" (krankgeschrieben). Gefällt natürlich auch meinem Arbeitgeber nicht, aber ich absolut arbeitsunfähig auf Arbeit -glaubt man gar nicht das man das so sein kann-. Zusätzlich, predispositioniert, ist bei mir vor einigen Wochen dann zwar kein Herzinfarkt aber Diabetes diagnostiziert worden, ziemlich sicher manifestiert durch diesen ganzen Stress.

Also nimm das mit der Gesundheit bloß ernst!
Zitieren
Deswegen steht in der faq die Reihenfolge 1. Kinder, 2. eigene Gesundheit, 3. Geld. Ich kenne niemand mit längerem Familienrechtsstress, der nicht auch gesundheitliche Auswirkungen erlebt hat.
Diabetes: https://www.netdoktor.de/news/zuckerkrank-durch-stress/
Zitieren
Es gibt leider eine Problematik bei der Thematik Gesundheit. Das ist vermutlich ein Männerproblem.

Wir brauchen klare Verhältnisse und können den Schwebezustand nur schwer ertragen. Wir sind es auch gewohnt, dass wir in den Kampf gegen Ungerechtigkeit und für das eigene Kind ziehen. Es ist unsere innere Natur und TV / Kino bestätigt uns das.

Leider hat die Gesellschaft ein ganzes Heer an Helfern geschaffen, um den Mamis zu Helfen. Als Mann hast Du es mit einem Schwarm zu tuen, der Deine Seele fressen will. Das musst Du einfach wissen.

Solange das Kind klein ist, wird der Schwarm nicht verschwinden und danach geht es um die Aufarbeitung und das aufräumen der Scherben.

Ich habe für mich verstanden, dass es nicht darum geht zu gewinnen oder zu verlieren. Es geht darum, seine Seele nicht fressen zu lassen.


Die Macht der Frauen sind die Kinder, die der Männer das Geld.
Leider hat die feministische Gesellschaft über die Kinder / Ehe das Einfalstor gebaut an das Geld der Väter ran zu kommen, was die Machverhältnisse komplett ins Ungleichgewicht gebracht hat.
Zitieren
(21-08-2020, 13:40)Alles-durch schrieb: Es gibt leider eine Problematik bei der Thematik Gesundheit. Das ist vermutlich ein Männerproblem.

Wir brauchen klare Verhältnisse und können den Schwebezustand nur schwer ertragen. Wir sind es auch gewohnt, dass wir in den Kampf gegen Ungerechtigkeit und für das eigene Kind ziehen. Es ist unsere innere Natur und TV / Kino bestätigt uns das.

Leider hat die Gesellschaft ein ganzes Heer an Helfern geschaffen, um den Mamis zu Helfen. Als Mann hast Du es mit einem Schwarm zu tuen, der Deine Seele fressen will. Das musst Du einfach wissen.

Solange das Kind klein ist, wird der Schwarm nicht verschwinden und danach geht es um die Aufarbeitung und das aufräumen der Scherben.

Ich habe für mich verstanden, dass es nicht darum geht zu gewinnen oder zu verlieren. Es geht darum, seine Seele nicht fressen zu lassen.


Die Macht der Frauen sind die Kinder, die der Männer das Geld.
Leider hat die feministische Gesellschaft über die Kinder / Ehe das Einfalstor gebaut an das Geld der Väter ran zu kommen, was die Machverhältnisse komplett ins Ungleichgewicht gebracht hat.

Moin.

Das ist zwar alles richtig, was Du da schreibst.. aber welche Schlußfolgerungen ziehst Du für Dich selbst daraus konkret ? Führst Du Deinen Kampf wie Don Quichote weiter gegen
Windmühlen aus ?

Nimms mir nicht übel, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass Dich das, was wir hier alle zur Gesundheit schreiben Dich im konkreten Bezug zu Dir selbst nicht ganz so erreicht hat;
sonst wäre Deine Antwort vermutlich etwas anders ausgefallen...

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
(21-08-2020, 13:40)Alles-durch schrieb: Wir brauchen klare Verhältnisse und können den Schwebezustand nur schwer ertragen. Wir sind es auch gewohnt, dass wir in den Kampf gegen Ungerechtigkeit und für das eigene Kind ziehen. Es ist unsere innere Natur und TV / Kino bestätigt uns das.

Stimmt, aber das ist kein binärer Zustand. Zwischen dem trennungsfolgenbedingten Stress und Ausgeglichenheit stehen viele Stufen, keine einzelne grosse Schwelle. Versuchen wir, stetig die Stufen hinaufzukommen.

Ich bin zum Beispiel auch nicht über den zentralen Problempunkt hinweggekommen, die Umgangssabotage der Mutter, den Beziehungsabbruch zum Kind. Ich habe dann radikal ausgeräumt, was ausräumbar war. Keinen Kontakt mehr mit anderen Leuten, die mir dumm kamen oder stressträchtiges Verhalten zeigten. Beruf hinwerfen. Umziehen in eine stessfreiere Umgebung statt vor der Exentür antechambrieren, ob ich vielleicht doch mal zum Kind darf. Konzentration auf ganz neue Dinge. Eigene Gesundheit mehr im Mittelpunkt statt sich ausnutzen lassen. Je mehr das übrige Leben aufgeräumt war, desto weniger löste auch der zentrale Punkt Stress aus.
Zitieren
@ ArJa

Bevor der Lock down kommt, will ich wieder für ein paar Monate nach OstEuropa. Habe dort zwischenzeitlich eine schöne Wohnung. Zum Jahreswechsel bin ich für ein paar Wochen in Südamerika. Mein Vermögen will ich in den nächsten 2 Jahren ins Ausland verschieben und Sattelfest bekommen.

Ich will auch aus der Erbfolge raus kommen. Wer weiß, was meine Tochter für ein Mensch wird. Da spende ich das Geld lieber an irgend eine Männerorganisation oder demjenigen, der mir als letztes den hintern abwischt.

Ich will die ganzen Verfahren entschleunigen und werde einfach versuchen meine Tocher zu treffen. Ich rechne dabei mit einem Unterlassungbeschluss, was mir dann eine zusätzliche Rechtfertigung gibt, um mich zu verdrücken.

Das schlimmste was passieren könnte, wäre dass ich meine Tochter wieder regelmäßig sehen darf. Ich würde sie nämlich enttäuschen, wenn ich dann demnächst wieder weg bin.
Zitieren
Was wird passieren, wenn Du gar nichts mehr machst? Keine Klagen mehr anstrengen, keine Briefe mehr, zu keiner Gerichtsverhandlung mehr hingehen - einfach nichts mehr?

Wird es die jetzige Situation verschlimmern, verbessern oder was bleibt zu hoffen? Nichts?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
@ Austriake

bis jemand soweit ist die Demütigungen zu akzeptieren, die einem zugemutet werden, ist es ein sehr langer Weg.

Ich habe bis heute auch noch nicht die Dynamik verstanden, die das hinter steckt.

Ggf. will ich für mich selbst die Frage beantwortet haben:
"Leute ist das Euer ernst, dass ihr so dermaßen überzieht? Ihr habt doch mit der Ollen nichts zu schaffen. Warum seit ihr so verdammt einseitig? Was erhofft ihr Euch davon?"
Zitieren
(21-08-2020, 17:57)Alles-durch schrieb: bis jemand soweit ist die Demütigungen zu akzeptieren, die einem zugemutet werden, ist es ein sehr langer Weg. 

Ich habe bis heute auch noch nicht die Dynamik verstanden, die das hinter steckt.
Stell dir vor, Du bist in einem muslimischen Land geboren, deren Religionsführer islamistische Fundamentalisten sind (z.B. Afghanistan unter Taliban-Herrschaft). Du allerdings bist nicht gläubig - ein Heide - und weigerst dich kategorisch, die Grundpfeiler des Islam einzuhalten: fünf mal am Tag zu beten, den Zehnt zu bezahlen, nach Mekka zu pilgern, etc. Außerdem soll deine Tochter eine Schule besuchen dürfen und keine Kopfbedeckung tragen müssen. Was meinst Du: Wird das gutgehen? Werden dich die Taliban so leben lassen, wie Du dir das vorstellst?

Der Vergleich hinkt insofern, als die Taliban keinen Hehl aus ihrer Religion machen. Aber dafür sind es auch Männer. Die Feministinnen haben allerdings nur das Element des Tarnens und Täuschens hinzugefügt. Es ist unter dem Begriff "Gleichberechtigung" bekannt. Und solange Du als Mann nie in die Situation kommst, Gleichberechtigung für dich selbst einzufordern, merkst Du nicht einmal, dass Du unter dem Regime der Taliban lebst. Du könntest dein ganzes Leben als Mann in einem feministischen Land so verbringen wie ein gläubiger Moslem bei den Taliban. Deine Realität aber ist, dass Du vom Glauben abgefallen bist. Willst Du nun die gesamte Gesellschaft bekehren?

Wenn Du das so verstehen kannst, findest Du den Ausgang.

VM Cool
Zitieren
@VM

Das ist mir zu radikal. Du siehst die Gesellschaft da auch zu negativ.

Ich glaube, dass aus 50% der Frauen ab dem Alter zwischen 30-50 unentspannte Vollzicken geworden sind, weil die gelernt haben, dass die mit der Vollzicken-Nummer durch kommen. Es hat halt keiner bock sich einer Vollzicke in den Weg zu stellen

Das nutzen dann 100% dieser Damen im Notfall aus, weil Hintern wackeln in dem Alter nicht mehr ausreicht, um das Ziel zu erreichen.

Dann hast Du noch 70% blue Piller Männer, die sich gerne einlullen lassen und auch nicht weiter drüber nachdenken. Wir haben halt noch das Familienbild unserer Großeltern im Kopf und bei unseren Eltern hat es noch einigermaßen geklappt.


Ich meine mal ganz ehrlich. Was macht die Helferbranche denn?
Die kommen zu uns Vätern und erzählen uns: "Du musst der Mami helfen." Die Hilfsmission beschränkt sich also auf das Geld und die Zeit von anderen.
Zitieren
blue Piller Männer 99,9%
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
(21-08-2020, 17:57)Alles-durch schrieb: Ggf. will ich für mich selbst die Frage beantwortet haben:
"Leute ist das Euer ernst, dass ihr so dermaßen überzieht? Ihr habt doch mit der Ollen nichts zu schaffen. Warum seit ihr so verdammt einseitig? Was erhofft ihr Euch davon?"

Sie werden noch nicht mal die Fragen verstehen. Sie werden nicht verstehen, wovon du eigentlich redest.

Und: Du gehst in die gleiche Richtung. Hier reden erfahrene, versierte, Leid-geprüfte, gestandene Männer auf dich ein, versuchen dir mit allen erdenklichen, klugen Worten etwas klar zu machen, aber es perlt alles ab.

Musst einfach sehen: Wir wissen, wo dein Weg enden wird, und es tut weh das mit anzusehen.
Zitieren
(23-08-2020, 14:23)Othmar schrieb: Hier reden erfahrene, versierte, Leid-geprüfte, gestandene Männer auf dich ein, versuchen dir mit allen erdenklichen, klugen Worten etwas klar zu machen, aber es perlt alles ab. 

Es perlt nicht an mir ab! 
Ich verstehe aber nicht, was ich anders machen kann!!!


P_ sagt, dass er sein Umfeld verlassen hat. Eine andere Stadt, ein anderes Land, mein Haus aufgeben........... In meinem Haus wohnen Mieter. Das ist mein Einkommen. Das sind beinharte Konsequenzen, die sich daraus ergeben würden. Das dauert min 2 Jahre um das umzusetzen. Dieses Jahr war ich die meiste Zeit im Ausland. Ich bin an dem Thema also dran. Aber einfach ist es nicht.

Austriake sagt, triff einfach Deine Tochter heimlich. Ich wohne ja in der Nähe. Ich soll gar nichts machen. Die Schule meiner Tochter ist bei mir vor dem Haus. Kaum mache ich einen falschen Schritt, werden die Geschütze raus geholt und es wird auf mich gefeuert, dass ich mich dort fern halten soll. Der Umgangspfleger hat eine Unterlassungsklage angekündigt. Ich habe noch nicht einmal was gemacht. Ich gehe einfach nur vor die Tür und schon gibt irgendeine Mami-Infomantin die Info rüber, die dann an den Umgangspfleger geht, wo es dann zu Gericht geht.

VM sagt ignoriere einfach Dein Kind. Ihm scheint es aber auch nicht besonders gut damit zu gehen, dass seine Kinds in der Nähe sind und er zum Zuschauer gemacht wurde.

Meine Tochter habe ich bisher nicht getroffen. Du sagst, dass die sich ggf. im Stich gelassen fühlt. Es kann aber auch anders sein. Es wurde ihr schließlich untersagt den Vater besuchen zu dürfen. Es könnte auch sein, dass die sich als Gefangene fühlt. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, welches Ergebnis ich bevorzuge.
Soll ich die abweisen oder mich verstecken, wenn die sich als Gefangene fühlt? Oder es so machen, wie Austriake sagt, was dann wieder zu Schreibereien führt.

Gast1969 meinte, dass es bei ihm nur um Geld ging und selbst da haben die den Platt gemacht. Beim Thema Geld werde ich auch noch gejagt. Wir streiten um Stufe 1 oder Stufe 10. Unterhalt hat halt nichts mit Vermögen zu tuen, was das Jugendamt aber furchtbar ungerecht findet und rumtrickst. Du glaubst doch nicht, dass Du mit denen einen Kompromiss findest - oder? Also habe ich auch dieses Thema über Dienstleistungsbeschwerden komplett eskaliert.

Das ist der Schwarm von dem ich spreche. Da sind zig Leute auf mich angesetzt, die mich alle wegblocke oder mein Geld haben wollen. Jetzt ohne Witz - beim Jugendamt sind 5 Leute, die mir wegen Unterhalt schreiben. Zum Thema Umgang gibt es beim Jugendamt weitere 3 Leute, wegen der ganzen Dienstaufsichtsbeschwerden. Dann noch der Oberbürgermeister und der Stadtrat, der Ministerpräsident hat mir auch geschrieben.

Das gesamte soziale Umfeld ist da auf mich angesetzt. Plus Umgangspfleger. Dann gibt es noch das FamGericht, wo wir im Befangenheitsantrag sind und die Lehrer,..... und das OLG, wo der Strafantrag gegen den Umgangspfleger wegen Kindesentzug verhandelt wird..........

Die haben doch nicht mehr alle Ta...ssen im Schrank. Für eine Mami so eine Armee gegen mich aufzustellen.

Das aller schlimmste an der Sache ist, dass niemand Verantwortung übernehmen will. Das sind alles ver...pi...sser. Genau das ist der Schwarm, mit dem es ein Vater zu tuen hat. Am Ende ist niemand Schuld - oder Du selbst.

Letzte Woche war ich bei der Schule. Die haben sich noch nicht einmal getraut mir zu sagen, wer entschieden hat, dass die mir mein Kind nicht geben dürfen. Die meinten nur, dass die nicht wüßten, ob der vorgelegte Beschluss aktuell ist. Ich soll mir das bestätigen lassen. Die übernehmen also auch keine Verantwortung, machen es aber wie die Mutter will.

Ich habe dann treudoof vorgeschlagen, ob die damit einverstanden sind, wenn es der Oberbürgermeister für die nächste Woche entscheidet. Das fanden die Verpi...sser super. Ob der Oberbürgermeister das super fand, werden wir sehen.  

Ich habe es komplett eskaliert, dass die endlich Farbe bekennen. Weil lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wo es dann weib....er...mäßig heißt: "Das hast Du alles falsch verstanden und lass uns drauf einigen, dass keiner Schuld ist", was ihr vermutlich alle kennt.


Hoffentlich ist es in 4 Woche abschließend geklärt!!!!
Egal mit welchem Ergebnis!

Aber wie gesagt, wenn ich irgend etwas anders machen soll, bin ich offen für Tips!
Zitieren
Alle haben nur eines im Kopf:
Das Wohlbefinden der Mutter. Sie überbieten sich alle darin, etwas für die MUTTI zu tun. Da Mutti im Unrecht ist, ist dieses den Whiteknight- Spielen zwangsläufig mit dem Eingehen von Rechtsbrüchen verbunden. Aber sie machen das ja für die GUTE MUTTI, also ist das nicht so schlimm. Vollkommen klar ist, dass dafür niemals jemand die Verantwortung übernehmen wird.

Kommt es zum Richter, wird der auch sehen: Ja, die haben da jetzt ganz schön Scheisse angerichtet, aber ich kann doch nicht der armen Mutti eine reinwürgen. Also wird auch der das Recht brechen, dich verurteilen und zu Hause von seiner Herrin dafür den Kopf getäschelt bekommen.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass du immer noch an DEIN GUTES RECHT glaubst. Du kannst es nicht fassen, dass die das wirklich so machen. Ich kann dir das aber versichern. Die machen das so, die machen noch viel schlimmere Sachen.

Denn sie sind psychopathisch veranlagt in den Behörden und Gerichten. Das, was Menschen normalerweise auszeichnet, also Empathie, Bewusstsein für Recht und Unrecht ... , das haben diese Leute nicht.

Nicht, dass jetzt jemand denkt, diese Aussage wäre polemisch. Ich weiss, wovon ich spreche!

Die haben also NULL Menschlichkeit, Rechtsgefühl, Anstand ... ,sondern funktionieren allein gemäss ihren Instinkten.

Und der Instinkt setzt immer dann ein, wenn eine Frau in Not ist oder es so wahrgenommen wird. Dieses Helfen gibt dann Pluspunkte von allen Seiten. Ist der Witheknight ein Mann, gibt es Pluspunkte von der eigenen Frau, von dem Vorsitzenden des Karnevalsfereins, von allen Beteiligten wird dieser Mann beklatscht. Toll wie der sich für diese arme Alleinerziehende einsetzt. ... Ist es eine Frau, schlägt der Instinkt "In-Group-Preference" zu. Weibliche solidarisieren sich untereinander, sobald irgendwie klar ist, dass ein Alpha angeschlagen ist UND eine von ihnen fallengelassen hat. Erst Recht wenn dieser Alpha der Frau auch noch was Schlechtes will. Dann halten die alle zusammen wie Pech und Schwefel. Und natürlich wird bei allem IMMER der armen Mutti geglaubt. Die hören, der hat ein Haus mit Mietern, die Frau ist arm und schon ist für die vollkommen klar, wer das Opfer ist.

Was du jetzt machen kannst, ist folgendes: Dein Haus retten. Wenn es abbezahlt ist, ist gut. Dann können sie nicht noch irgendeine Drecksgeschichten mit der Bank aufgleisen. Ich würde es schnellstmöglichst verkaufen. Mir einen Job suchen, damit du auf andere Gedanken kommst. Woanders hinziehen.

Kein Mensch sagt, dass es dir dann direkt gut gehen wird. Es wird Zeit brauchen. Zeit der Trauer. Das zeichnet uns Männer aus, dass wir trauern können. Können die Weibliche nicht so in dem Masse. ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste