Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samenraub ohne Sex
#1
Krasser Fall aus USA.

Nicht mal mit der Frau geschlafen, trotzdem unterhaltspflichtig. Wie berechnend, abgezockt und perfide. Mir war grad ein wenig übel.

https://www.livetimesng.com/hotel-cleane...rt-battle/?

Man(n) muss wirklich wachsam sein!

Bobelle hatte wenigstens kurz Spass gehabt Big Grin
Zitieren
#2
Bie mir klingen da erst mal mehrere Fakeglocken. Gibts darüber noch mehr Berichte wie dieses nigerianische Blatt?
Zitieren
#3
Habs beim Danisch gelesen. Mehr hab ich dazu nicht.

Teilweise sehr fahrlässig, mit Kontoauszug offen liegen lassen,etc. Bissl unglauwürdig. Daran zu denken, dass sich die Putzfrau

an dem Kondom vom Abend davor bedient, gut darauf kommt wohl kaum einer. Ob sich das allerdings so lange hält?

Aber zuzutrauen ist es den Frauen natürlich.
Zitieren
#4
Zuzutrauen ist fast jedem Menschen fast alles, aber das sieht einfach nach konstruiertem Clickbait aus.
Zitieren
#5
https://www.truthorfiction.com/hotel-cle...-millions/

Die Ursprungsseite, wo der Artikel erstmals veröffentlicht wurde, enthielt den Hinweis "Satire":

https://ihlayanews.com/hotel-cleaner-who...rt-battle/

ihlaya news nuusparodie waarvan jy hou
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#6
Aha, Danke. Das bestätigt die Fake-Vermutungen.
Zitieren
#7
Oha danke für die Aufklärung und sorry für die Fake Meldung

Dann könnte man Danisch mal einen Hinweis zukommen lassen. Vermutlich hat er es so intensiv nicht gepürft. Thread kann dann geschlossen oder gelöscht werden
Zitieren
#8
Erinnert trotzdem irgendwie an den Boris Becker Case
https://www.reddit.com/r/Trennungsfragen/
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samenraub Telepapi 3 2.958 05-08-2011, 17:14
Letzter Beitrag: Telepapi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste