Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
(03-07-2020, 10:52)Arminius schrieb:
(03-07-2020, 10:41)Arrico schrieb: Und meiner besten Freundin kann ich zu 100% vertrauen, dass sie niemals Ansprüche bezüglich Unterhalt geltend machen würde.

Au Backe...Du bist noch in der Findungsphase. Sie macht vielleicht kein Unterhalt geltend ABER ANDERE! Ausser Sie ist Multimillionärin und Beamtin in der höheren Laufbahn.

Umgangsrecht stimmt. Aber wenn die nicht wollen ! 

Ich würde heutzutage immer ein Test machen...Dafür sind die folgen einfach zu schlimm !

.... Multimillionärin vielleicht nicht. Aber sicherlich eine Frau ohne Geldsorgen. Die Idee ist ja auch erstmal meine und nicht auf ihrem Mist gewachsen. Ich verstehe, was du meinst aber wenn ich jemandem uneingeschränkt vertraue dann ihr^^. Ist mir schon klar dass es naiv rüberkommen muss hier. Wenn du sie kennen würdest, wäre es sicherlich verständlicher. Kann jetzt natürlich nicht alles breit treten aber so als Kurzinfo: So alt wie ich und aus reichem Elternhaus. Verstoßen von ihren Eltern, weil lesbisch. Studium (Ärztin) durchgezogen ohne BAföG- Eltern hätten zahlen sollen und wollten nicht also hat sie statt zu klagen nebenbei 3 Bedienungsjobs und einem im Supermarkt gehabt. In der ganz schlimmen Zeit mit dem Bruch mit den Eltern war sie mein Dauergast und ein angenehmer dazu. Wie soll ich es in Worte fassen- absolut fraulich von außen aber im Kopf eher männlich. Denkweise und auch Interessen. Macht immer alles alleine. Da zieht sie ihren Wert her. Also nein, dass die jemals was von mir wollen würde, ist absurd. Ihre "Hochzeit" weit bevor Homopaare heiraten konnten liegt mittlerweile Jahre zurück. Ich war "Liebeszeuge" - anders ging es ja nicht damals. Hab mit ihr und ihrer Freundin die ganze Hormontherapie etc durchgemacht. Ihre zwei Jungs meine Patenkids, die meine drei Kinder auch total vergöttern. Ehrlich von der Seite droht keine Gefahr da bin ich mir mehr als sicher.

Umgansrecht stimmt? Wenn die nicht wollen ist relativ. Sie wissen ja nichts bisher..... Muss ich sie informieren? 

Test. Ich verstehe, was du meinst. Aber ich sehe mich schon die Kosten bezahlen und dazu eben noch irgendwo ihr Oberwasser weil sie genau weiß ich bin es und viel schlimmer - es steigert ja iwo ihre Glaubhaftigkeit, wenn sie Mist über mich erzählt. Auf die Art- er schließt von sich auf andere, er wollte mich schlecht aussehen lassen, dabei hatte ich Recht etc pp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von Arrico - 03-07-2020, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 32.051 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 34.361 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 68.347 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 25.845 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste