Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ?
#15
Wenn ich höre - so wie bei Dir - dass man die Chuzpe besaß, sich ab und an und sei es noch so selten, zu melden, dann kann ich Deine Frage verstehen. Da ist es nämlich besser, wenn sich - wie z.B. bei mir - schlicht niemand mehr meldet und zwar nie,

Es ist auch völlig unerheblich, wer wann womit angefangen hat. Mit diesen Gedanken beschäftigen sich nur Väter in schlechtem Gewissen welches sie nicht haben sollten, weil sie irgendwann eben keine Weihnachtsgeschenke mehr vor die Türe stellten, so wie ein flüchtiger Verbrecher.

Nach klarer Absage durch meine Kinder die alt genug waren und einigen Hassmails, gabs nichts zu Weihnachten und nichts zum Gebrutstag. Keinerlei Aufmerksamkeit. Und die Wenigen die jetzt kommen mit "Er hätte ja wenigstens mal..." können mich ... da halte ich es mit Alfred Tetzlaff

Ich kann nur für mich reden. Ich würde mich nun vollständig lösen. Keine Karte, keine sonst was. Nicht mal dran denken.... es gibt andere Menschen in Deinem Leben, die freuen sich, wenn Du an ihren Geburtstag denkst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ? - von Nappo - 04-07-2020, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 38.795 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Mehr Unterhalt rückwirkend bis vor Geburtstag des Kindes? resistance01 2 3.889 15-01-2015, 18:21
Letzter Beitrag: resistance01
  Geschenkeübergabe am Geburtstag, wie verhalten? bio 29 19.604 28-09-2014, 20:09
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  TU nur anteilig zahlen da laut Ehevertrag bis zum Geburtstag vom Kind? L3NNOX 3 3.364 12-11-2013, 21:03
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste