Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
#17
WoMo und Hund ist tatsächlich vorhanden. Kinder ... mit meiner Noch-Frau ... „dank“ ausgeräumter Brutstätte kein Thema.

Die Zeit wird die Reise vorgeben.

Meine Ex hat jetzt die klare Ansage bekommen, dass ich die Umgangsregelung kippe. Statt desssen zu 50% bei ihr vor Ort sein werde. Mein Sohn ist informiert, wo ich dann mit dem WoMo stehe. Da die Ex sich eh nicht um ihn kümmert, ihr „neuer“ Stecher (Korrektur, ihre Einstellung: „Sex ist doch nur was für Männer“ ... läßt sich erweitern um „Geld was für Frauen“ müsste auch ihm zwischenzeitlich nicht verborgen geblieben sein)  seit mehr als zwei Jahren als Tränenkiste herhalten muss, statt vorher mein Sohn, will er mit dem Rad zum Stellplatz kommen, egal ob Mutti das recht ist.

Künftig bin ich also für meinen Sohn als Vater vor Ort verfügbar. Und meine Ex wird sicher die Welle machen, innerlich Juhu schreien, denn ihre Überforderung mit dem Kind ist nicht zu verbergen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 - von IPAD3000 - 14-07-2020, 08:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 13.889 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste