Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Unterhalt? Ex-Frau und Richter haben sogar Verständnis
#3
Sehe ich genauso... Was für ein Schweineartikel ...

Der Vater nimmt über Jahre etwas auf sich, was kaum jemand sonst trotz bestem Willens durchhält.. den persönlichen Kontakt zu seinen Kindern trotz 1000 km Fahrt aufrechtzuerhalten und
das wird von dieser Redaktion als lächerliche Kleinigkeit und Selbstverständlichkeit abgetan.

Kein Wort darüber, dass die liebe Mami sich vor Jahren einfach so sanktionslos in der Osten zurückverp..st hat. Und jetzt : Sie möchte nicht dass er bestraft wird, die Gute ... Wie edel ...

Aber die Anzeige hat sie trotzdem bei der Staatsanwaltschaft gestellt - und nicht den Rechtsstreit mit der Unterhaltsvorschussstelle gesucht.. 

Das zeigt letztendlich wieder einmal, wie Vaterschaft in unseren Qualitätsmedien wahrgenommen und beurteilt wird - als ein Fliegenschiss... 
Oder frei nach Max Liebermann: Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Unterhalt? Ex-Frau und Richter haben sogar Verständnis - von ArJa - 10-01-2022, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Geld für Unterhalt Sixteen Tons 11 8.691 13-09-2013, 09:38
Letzter Beitrag: MitGlied
  Frau aus Husum soll ihre fünf Babys getötet haben JahJahChildren 5 5.040 28-09-2012, 08:38
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  "Viele Frauen haben kein Bewusstsein für die eigene Aggression" carnica 0 2.315 10-04-2012, 21:18
Letzter Beitrag: carnica
  DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht p__ 14 16.771 08-03-2010, 09:21
Letzter Beitrag: Nero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste