Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen
#19
(10-04-2022, 14:51)Fred schrieb: da bin ich zu einem Rechtsanwalt wegen einer dummen Sache gegangen. Er hat mich dann zu einem teuren Rechtsstreit verleitet, der sich schon lange hinzieht und den ich wahrscheinlich verlieren werde.

Jetzt mach es doch nicht so spannend und verrate uns doch, was im Verfahren passiertist.

(11-04-2022, 20:29)Fred schrieb: Das sind für mich leider keine praktikablen Lösungen für die nächsten 30 Jahre.
[..]
Das sind ja meine gesamten Ersparnisse und meine Altersvorsorge. Die Überweise ich doch nicht an jemand anderen.
[..]
Wenn ich es mache, dann will ich nicht als ein Habe nichts hier leben. Ich brauche schon die Möglichkeit für ein Konto und ein Depot ohne das es durch das Zentralamt für Steuern gefunden werden kann.
Wenn du Rechnungen prellenwillst, dann musst du schon offiziell ein "Habe nichts" werden, mit allen Nachteilen.

Ganz ehrlich... zahle deine Rechnung und lebe wie gewohnt weiter, denn das ist es doch, was du willst.
So dumm das alles gelaufen ist, du hast ein sechsstelliges Vermögen und eine fünfstellige Rechnung, das ist also machbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen - von Tom1990 - 12-04-2022, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesskostenhilfe nach Jahren wieder entziehen? Zala 11 11.473 07-06-2015, 13:05
Letzter Beitrag: Zala
  (Wann) dem RA das Mandat entziehen? L3NNOX 5 5.033 06-06-2013, 07:36
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste