Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen
#21
Das Bundeszentralamt für Steuern macht i. d. R. nur automatisierte Datenabgleiche mit anderen Behörden (z. B. den Jobcentern) und nicht alles wird automatisch an diese
Behörde gemeldet. Normalerweise bekommt das BZA nur Daten von Konten, für welche Freistellungsbeträge für die Kapitalertragssteuer gestellt worden sind. Ansonsten muß der Gläubiger halt selber gucken, wo es was zu holen gibt. Dazu kann er sich aber an die nationalen und internationalen Vollstreckungsbehörden wenden.
Wenn im Código Judicial (Artikel 1419 und 1420) nix anderes steht, also irgendwelche Staatsverträge was anderes besagen, kann man auch mit einem deutschen Titel in Panama vollstrecken.
Möglicherweise ist man da in Asien besser dran. Die Chinesen haben nun wirklich besseres zu tun, als irgendwelchen deutschen Kapitalisten ihre Kohle wiederzubeschaffen. Das Haagener Abkommen von 2017 wurde bis heute nicht ratifiziert.
Aber ich persönlich habe so ein bisschen den Eindruck, das du von Kiel nach Garmisch fahren willst, weil du da 20 Eurocent pro Liter günstiger tanken kannst als in Kiel.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Jahr 2022 sich der Zwangsvollstreckung entziehen - von Sixteen Tons - 13-04-2022, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesskostenhilfe nach Jahren wieder entziehen? Zala 11 11.470 07-06-2015, 13:05
Letzter Beitrag: Zala
  (Wann) dem RA das Mandat entziehen? L3NNOX 5 5.033 06-06-2013, 07:36
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste