Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd!
#12
ich verstehe die deutsche frauenwelt nicht. meine exweiber hatten alle ein tolles leben. große hütte, ausreichend geld in der geldbörse, zweimal groß urlaub im jahr und meine wenigen bedingungen:
1. regelmäßige mahlzeiten
2. aufgeräumte wohnung
3. wäsche ordentlich im schrank
4. ab und zu mal ein bissel sex

selbst diese minimalanforderungen waren nicht erfüllbar. eingezogen sind sie mit einer mülltüte und beim auszug brauchten sie einen 7.5 tonner mit hänger. so sieht es aus. alle [Unterschreitung des Mindestniveaus] sind danach finanziell in ein sauberes loch gerutscht. meine letzte ex glaubte tatsächlich, dass sie den joker in form von kinder hätte - aber dieser joker ist ziemlich schnell verpufft.

ich denke, dass es nicht viel bringt über die ursachen nachzudenken. die frauen von heute schaufeln sich ihr eigenes grab. große klappe und nur heisse luft! in allem muss der mann noch helfen, neben der kohle ran schaffen und dann für alles die verantwortung tragen.

richtig lustig wird es, wenn die frauen von karriere und selbstverwirklichung reden und sie aber an der kasse im supermarkt oder als sekretärin ihr dasein fristen. die masse der frauen sind eben nicht schlau und clever genug und es fehlt am ehrgeiz. die gutaussehenden frauen haben wenigstens die chance sich nach oben zu vögeln und sparen sich dadurch diesen aufwand. ich las mal ein buch, dass sich die armen studentinnen prostituieren müssen, da sie kein geld fürs studium haben. hoppala, wie machen es denn die männer?

und das setzt sich so fort. mit dem kochen und dem putzen fängt es an und enden tuts dann beim familienrichter und dann wird geheult, dass man nichts werden konnte, weil man sich für den ehemann aufgeopfert hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Exilierter - 25-09-2009, 18:16
Frauen machen doch sehr viel! ;-) - von Gast1 - 26-09-2009, 00:07
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Backfire - 26-09-2009, 09:45
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Exilierter - 26-09-2009, 09:46
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Backfire - 26-09-2009, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 3.057 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 89.288 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 1.945 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.139 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste