Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot
#11
(03-02-2010, 10:38)karlma schrieb:
(03-02-2010, 10:13)Toter Hund schrieb: @ karlma
Die Polizei ist GARANTIERT auf der Seite der Frau .Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche. Habe ich hinter mir !!!

Ist nicht meine Erfahrung. In der Situation war ich bisher 4 mal und habe nie einen Platzverweis bekommen.

Dann hast du das seltene Talent dazu es anders hinzubekommen(was ich auch ohne Vorbehalte unterstütze) ...das ist aber nicht die Regel .
Du hast aber selber erkannt das die Frauenhäuser darauf hinarbeiten und vorbereiten?! In Gewaltschutzprogrammen der Femis wird da immer drauf hingewiesen.....
Es muss andere Lösungen geben,ja auf jeden Fall wenn Kinder im Spiel sind.
Die Antwort von "P" ist genauso richtig: schneller sein als der andere...gaaaanz wichtig.
Aber auch Rumpel mit seiner Meinung(obwohl er manchmal richtig rumrumpelt Smile )steht richtig da: Der klügere gibt nach, umdrehen und gehen.
Ich hoffe auch deine Meinung damit gestützt zu haben,nämlich das es anders laufen kann wenn man(n) will,aber meistens kann ER nicht mehr anders,was nicht heißen soll das ich das toleriere .
Immer dran denken: Ist Gewalt im Spiel sieht es in 99,99 % der Fälle schlecht mit Umgang-Sorgerecht-etc. aus.Natürlich nur für den Vater...den Rest der Gleichberechtigung kennen wir ja schon zur genüge, oder? Da stürzen sich die Viecher vom JA sofort drauf und wird in den Focus geschoben das es aussieht als wäre der Rest der Welt dunkel und nur dieses Problem existiert.

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter Big Grin
Grüsse in die Runde vom Köter
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot - von karlma - 03-02-2010, 10:00
RE: wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot - von karlma - 03-02-2010, 10:38
RE: wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot - von Toter Hund - 03-02-2010, 11:51
RE: wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot - von karlma - 04-02-2010, 10:08
RE: wegen Gewaltschutzparagraph / Hausverbot - von karlma - 03-02-2010, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot Flipper 67 53.659 19-05-2014, 16:23
Letzter Beitrag: p__
  Gewaltschutzgesetz / Hausverbot Anti-JA 11 17.286 02-02-2011, 14:47
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste