Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerecht - klagen oder warten?
#18
Jetzt hats mich erwischt!
Antrag beim Jugendamt gestellt. Mutter vom JA Einladung zur Zustimmung Gemeinsames Sorgerecht bekommen. Mutter hat nur JA angerufen, keine Zustimmung, ich soll doch zum Gericht gehen.
Statt Zustimmung in meinem Briefkkasten: Vorladung zur Polizei Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Ist das nicht krank?
Weil Sie mir per Telefon mitteilte das Sie sich nicht mehr an den Umgangsbeschluss des Amtsgerichtes halten wollte und einfach den Telefonhörer aufgelegt hatte bin ich zu Ihr nach Hause und wollte das persönlich klären. Sie öffnet die Tür sagt was willst Du hier? Ich sage Du irrst Dich es ist mein Wochenende.... hysterische Ausbrüche... keine Diskussion... Mutter schließt einfach die Tür... und weil ich jetzt das Sorgerecht beantragt habe hat Sie sich Anwalt genommen und der kommt wieder mit der alten Leiher: So viel wie möglich mit Dreck schmeißen.... wo keine Kommunikation... da auch kein Sorgerecht....
Völlig pervers das alles. Nur gut das mein Junge seit 2 Jahren gefestigten regelmäßigen Umgang hatte und mich liebt und mich nicht vergisst. Er hat sich mit 6 Jahren sogar zwischen die Tür und die Mama gestellt damit Sie diese nicht schließen konnte damit sein Wochenende geklärt werden könnte. Übrigens ich stand im Flur hab Ihre Wohnung nicht betreten und auch nicht versucht Ihre Tür aufzuhalten, was mir schon einmal eine ähnliche Anzeige einbrachte. Richterurteil: Verwahrnung auf Bewährung
Nicht entmutigen lassen!!! Das ist sicher nicht normal. Wer A sagt muss auch B sagen. Die Kinder brauchen uns, wir dürfen Sie nicht in solchen Situationen im Stich lassen!
Jetzt beantrage ich halt beim Amtsgericht. So ein Mist. Geld, Zeit, Ärger. Warum gibt es nur solch unvernünftige Menschen?
Also Männer, kämpft und wenn Ihr wisst was auf Euch zu kommt, seid mutig! Ich habe auch 2 1/2 Jahre um das Umgangsrecht unter den alten Gesetzen gekämpft, hätte ich das Geld nicht gezahlt, hätte nicht gekämpft, hätte ich 100% mein Kind verloren und diesen vielleicht randalierend mit 16 auf der Straße getroffen.
Das Glück und eine unbeschwerde Kindheit unserer Kinder ist das Ziel.
Internationaler Vatertag Deutschland 2019 https://t.co/R0hEIhDkEo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sorgerecht - klagen oder warten? - von sorglos - 06-08-2010, 00:31
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 06-08-2010, 10:23
Einfach und klar kommunizieren - von Gast1 - 07-08-2010, 07:29
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 06-08-2010, 12:48
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von blue - 23-08-2010, 08:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von andy99000 - 30-08-2010, 19:49
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von HUNTER - 01-09-2010, 16:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von blue - 02-09-2010, 19:40
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 09-09-2010, 12:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 09-09-2010, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen? jimmy 151 205.614 17-10-2011, 11:29
Letzter Beitrag: Skipper
  Klagen oder Eskalation vermeiden? ep2007 14 15.788 21-07-2011, 11:03
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste