Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wieder Willen - als Samenspender missbraucht
#1
Aus einer "Frauenzeitschrift":

"Vater wider Willen - Er wollte eine Beziehung auf Zeit, sie wollte ein Kind. Ein Mann erzählt, wie er in die Babyfalle geriet und als Samenspender missbraucht wurde."

Der Artikel sieht allerdings ziemlich getürkt aus. Und wieso ist er in ich-Form geschrieben, eine Frau steht aber als Autorin drüber? Das angedeutete Happy-End sieht ebenfalls hingedreht aus, wie eine indirekte Ermunterung für andere Frauen im Stil von "es kann ja auch gar nicht so schlecht ausgehen". Positiv jedoch, dass der vafk auch zu Wort kommt. Dort wird dann mehr Klartext gesprochen.

http://www.cosmopolitan.de/beauty/pflege...illen.html
Zitieren
#2
Zitat:Carolines zuweilen überfallartige Sexattacken bekommen im Rückblick einen widerwärtigen Beigeschmack.

kenne ich..und dazu ein Gesichtsausdruck, als wolle sie einen auffressen..das Tier im Weibe Confused
Zitieren
#3
Zitat:Kann ich ein Kind lieben, dass ich nicht gewollt habe?

Eine Frage, die einem Vater von einer Frau untergeschoben wird. Warum wohl? Läuft doch zur Zeit die Debatte um Vaterrechte bei allen Kindern.
Zitieren
#4
Die Geschichte sollte man mal andersrum einer Frau unterschieben und in Cosmopolitan erzählen. Mann packt Frau, stürzt sich immer an ihren fruchtbaren Tagen auf sie, tauscht ihre Pille gegen ein Fake aus. Sie hat das Gefühl, er würde sie eigentlich gar nicht mögen oder attraktiv finden. Sie wird schwanger. Er trennt sich sofort von ihr. Sie darf nicht abtreiben, weil er dagegen ist, ist ja "sein" Kind. Das Kind zieht er auf, er hat Kraft seines Vaterseins alleiniges Sorgerecht. Sie wird unterhaltspflichtig für ihn und das Kind und muss einen Nebenjob annehmen, um genug zu bezahlen. Sie fragt sich später: "Kann ich ein Kind lieben, dass ich nicht gewollt habe?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Samenspender zum Vater p__ 1 2.070 20-09-2019, 12:15
Letzter Beitrag: Simon ii
  Schweden sucht händeringend Samenspender Bruno 1 2.649 30-05-2016, 07:30
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Künstliche Befruchtung wider Willen: Vater muss zahlen p__ 14 11.507 06-02-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Programmhinweis: Samenspender unbekannt p__ 1 2.673 10-12-2012, 13:32
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste