Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#52
sinnlos anwalt ist einfach zu teuer... ich werde NIE erleben,dass das vermögen (zinseinkünfte die sie hat) und ihr wohnvorteil angerechnet werden, das wäre der einzige hebel den ich hätte - an der haftungsquote zu drücken... aber ohne anwalt keine chance!!! du bekommst NULL info, kannst nicht prüfen, nach wie vor musst du alles offenlegen und die exe erfährt von dir ALLES! du erfährst NICHTS... ich glaub ich zieh mir ne tüte über den kopf und werde schön langsam einschlafen..... vielleicht kommt ja dann mal endlich ein licht der freiheit... denn deine ex wirst du NIEMALS wieder los - exen die ein kind von dir haben sind wie eine chronische krankeit, hast sie einmal kommt sie immer wieder und das schmerzhalft!

wie sagte der F... im film "der untergang" so schön: es ist vorbei - der krieg ist verloren....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: frustbeitrag - kinder ab 18 und das zahlen geht weiter - von camparso - 21-12-2011, 10:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.556 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.143 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.000 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste