Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#12
Na ihr macht mir ja Mut...

Aber ehrlich, ich sehe im Moment auch keinen richtigen Hebel. Da meine Ex nun eine WG mit ihrer neuen Partnerin und einem befreundeten Päarchen aufmacht, sollte das Abschieben der Kinder für mich unbemerkt bleiben. Wahrscheinlich habt ihr recht das mein bisheriges Vorgehen nicht das klügste war. Ich war nur nicht bereit mich täglich aufs neue mit meinen Kindern erpressen zu lassen. Da ich mich erst seit der Trennung mit dem Thema Persönlichkeitsstörung befasse, bin ich für Tipps wo ich mich beraten lassen kann sehr dankbar. Ich kann doch nicht zu einem x-beliebigen Psychologen gehen und sagen gib mir mal Tipps, oder?
Wenn ich mich mit dem Umgang, den mir meine Ex mit den Kindern anbietet (jedes 2. WE), zufrieden gebe und im nächsten halben Jahr nicht weiter an den Kids zerre, wird sie dann vielleicht wieder das Interesse verlieren und die Kinder zu mir abschieben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 29-12-2011, 11:10
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.193 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste